HP Color LaserJet MFP M183fw

Petra62

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
27
Hallo,
ich habe Windows 11 auf meinem Desktopcomputer neu installiert und soweit wurden alle Geräte erkannt und Windows 11 funktioniert gut. Trotzdem eine Frage der o. g. Drucker wird im Gerätemanager doppelt angezeigt. Einmal als HP Color LaserJet MFP M183fw (Treiber fehlt) und dann noch als NPIC9EB88 (HP Color LaserJet MFP M183fw). Kann ich den Drucker mit dem fehlenden Treiber deinstallieren oder besser nicht? Drucken kann ich eh nur mit dem NPIC9€B88.
Liebe Grüße aus Köln
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe einen ehemaligen Kollegen aus der IT angerufen und dann den erste Drucker unter Bluetooth und Geräte gelöscht und den Drucker NPIC9EB88 umbenannt. So hat es mir erklärt. Es ist wohl ziemlich egal, aber mir ist es so lieber. Warum der Drucker, der nur per USB-Kabel angeschlossen hat, wusste er auch nicht.
Liebe Grüße aus Köln
Petra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Zurück
Oben