HP Dragonfly G4 vs. Spectre x360?

RolandR88

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
626
Hallo Leute,

denkt ihr, dass der Ultra 7 155h im Spectre x360 14 so viel besser ist, dass ich ein neuwertiges Dragonfly G4 mit 1335U liegen lassen sollte? Würde es um 1,1k bekommen, aud NBB ist das Modell aktuell um 1,5k in Aktion.
Die Convertible Features des 2in1 x360 wären nur ein "nice to have" und würde ich wohl selten nutzen, dafür wäre das Dragonfly doch an die 400g und damit 40% leichter und hätte sogar Touch.
Was mich zweifeln lässt ist die massiv bessere iGPU, die ich für Photoshop und einfache Videoschnitte sowie Casual Indie Games brauchen könnte, sowie auch generell die 1335U als schwächere CPU und auch nur 80EUs.

Was meint ihr? Ganz entscheidend für mich ist die Top Verarbeitungsqualität, Kompaktheit, guten Tastaturen und iegendwo auch der Wiederverkaufswert (was bedeutet, dass ein x360 wohl erist in 6 Monaten als Gebrauchtkauf in Frage käme)

Danke
 
Ich hab ein Dragonfly G1 und bin sehr zufrieden, das GEwicht ist sehr nice. Aber wenn Du die Grafikleistung benötigst würde ich eher zum neueren Modell greifen
 
Kommt mMn auf den Preisunterschied an, das Dragonfly hat halt ein sehr cooles 3:2 Display. Würde persönlich das Dragonfly bevorzugen. Bisschen Indie Spiele sollten auch ohne Probleme laufen.
 
Zurück
Oben