HP Pavilion dv2-1115ea (ggf. auf amazon.co.uk?)

Mortiss

Banned
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.088
Hallo,


was haltet ihr vom HP Pavilion dv2-1115ea?


Hat wohl mehr Leistung als ein Netbook mit Atom+ION-Prozessor - kostet relativ viel.


Und wenn dieses okay ist - wie sieht's aus, wenn man dieses auf amazon.co.uk einkauft? Tastatur könnte ich mit leben - Support bekommt man direkt bei HP?


Soll zumindest für css geeignet sein, wenn mein Bruder mal zu Besuch kommt (350 KM entfernt - da nimmt man keinen pc mit) und mit mir ne Runde daddeln möchte. Mit dem Atom + Ion geht die Leistung bei css teilweise auf unter 15 fps, was die atom-ion Geschichte äußerst unattraktiv macht.

Sonst soll das Teil natürlich auch zum dran arbeiten und Surfen sein - also das steht dann nicht nur so in der Ecke rum.

Gruß
Mortiss

PS:

Hier gibts die Diskussion in Sachen Atom+Ion + CSS https://www.computerbase.de/forum/threads/atom-ion-css-r_3dsky-0-mat_dxlevel-7-fps.674772/#post-7076453
 
Hi,wie ich aus diesem Thread entnehmen konnte, brauchst du das Netbook für CSS, was du ja oben nochmal schreibst.
Könnte es sein, dass DaDare die Werte von seinem Netbook OHNE Ion Grafikeinheit angegeben hat.
Die Geforce 9300 oder 9400 müsste je eigentlich einen imensen Leistungsschub geben, obwohl die Source Engine CPU lastig ist.
Nur als Hinweis, weil mir das unklar erschien.
Mfg
 
andere realistische alternativen?

GMA X4500HD oder was lohnt da?
 
Zurück
Oben