HP Pavilion HDX 9320 eg

Plzen.

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
101
Hi,

Ende April 2008 habe ich mir das HP Pavilion HDX 9320eg als Desktop-Replacement gekauft.
Ich war der Meinung, dass ich aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle keinen Desktop Rechner gebrauchen könnte ... habe mich allerdings jetzt anders entschieden.

Hier ein grober Umriss der Daten:

Typ:

HP Pavilion Media Center HDX9320EG

TFT, Grafik:
20,1'' WSXGA+ wide 1680x1050
NVidia GeForce 8800M GTS 512MB

CPU, FSB:
Intel Core2Duo T8100 2 x 2,1GHz 3MB cache Penryn, Intel 965PM, FSB 667/800MHz

Speicher:
3072MB DDR2 667MHz PC5300 Ram

Festplatte, Laufwerk Slot:
320GB = 2 x 160GB-5400 Festplatten SATA 8MB cache;
DVD+-RW dual layer Brenner mit light scribe

Kommunik.:
DVB-T Tuner, eSATA, WebCam, HDMI, 10/100MBit Lan, WLan abgn neuster Standard, Modem, Bluetooth2.0, FireWire, 4xUSB2.0, s-video/tv-out, spdif dig. audio, PCIexpreß card, 5in1 card reader, e-sata

Multimedia, Audio:

AltecLansing Top-Sound, Video-/Web-Cam, HD audio, HDMI, spdif-out (dig. audio)

Akku, Netzteil: (nie genutzt)
9cells akku, 180W Netzteil

Dock, Tastatur:
docking fähig für HP exp. base oder USB docks;
deutsche Tast. mit FingerPrint reader, 5in1 card reader

Garantie:
2 Jahre Pickup and Return Service HP, Batt. 1 Jahr

Windows, Office:
Win VISTA home premium, HP Mobile Fernsteuerung

Extras, Maße:
ca. 7kg, BxHxT 475 x 59 x 340 mm

Kaufdatum Ende April/ Anfang Mai 2008
für ehemals 1500,- €


Ich habe bei eBay kein vergleichbares Modell gefunden, deshalb richte ich die Frage des geschätzten Momentanwertes an Euch.

Vielen Dank

Micha
 
hm, okay ... danke für die Meinung.

Wohin könnte ich mich denn wenden, wenn ich den feilbieten wollen würde? eBay, na klar ... aber ich bin mir nicht sicher, ob da nun unbedingt eine Käuferschicht für einen übergroßen Laptop zu finden ist ...
 
naja, vielleicht findest ja nen intressenten hier im marktplatz. geb einfach nen gescheiten mindestpreis und nen sofortkaufpreis an. laut regeln musst du denn auch nicht für weniger verkaufen, wenn halt andere leute meinen, unter dem mindestpreis zu bieten.

versuchen kost nix... und bei ebay kannst ggf. genauso vorgehn. 1. nen recht hohes stargebot und 2. nen guten SK preis.

mensch, da lag ich ja gut mit meiner schätzung :)

http://cgi.ebay.de/HP-Pav-HDX9350eg...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

im sofortkauf für 1250euro. genau dein gerät.
 
Zurück
Oben