HP Plus

Snoopy.

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
229
Mion ich möchte mir ein HP Drucker 9022E Installieren jetzt meine Frage mit HP Plus oder ohne Hp Plus

Was sind die Vorteile und Nachteile kann mir bitte einer eine Empfehlung geben da ja die Entscheidung mit oder ohne HP Plus unumkehrbar ist

Mit freundlichen Grüßen
 
ist die App funktion nicht verbessert mehr Option ? bei Plus
 
Verstehe deinen Satz nicht. Was meinst du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Das Plus suggeriert einen Mehrwert...dieser Mehrwert gilt aber nicht für dich, sondern für HP...

Die Plus-Variante bietet HP den Mehrwert, dass du nur noch originale Patronen nutzen kannst und du zudem ein kostenpflichtiges Abo abschließen musst...dieses beinhaltet ein Seitenkontingent...z.B. 50 Seiten im Monat...dafür werden dir die nötigen Patronen zugesandt...die gehören dir aber nicht...wenn du also das Abo kündigst, kannst du diese Patronen nicht mehr weiter nutzen...

Es ist Bauernfang...

Installiere die non Plus Variante...du könntest dich am Ende sonst mächtig ärgern...
 
Zuletzt bearbeitet:
ob mann mehr option in der Plus version hat
Ergänzung ()

Wenn man bei der plus Version das Abo kündigt, kann ich doch aber original HP Patronen rein tun und ohne Abo nutzen
 
Zurück
Oben