HP probook 450 g8 startet nicht

insanezy

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
2
Moin zusammen,

ich habe mein Probook 450 g8 seit einem Jahr in Gebrauch. Schon von Anfang an lässt sich der Laptop gelegentlich nicht mehr normal starten. Der Powerbutton blinkt weiß (fading?). Mir ist der genaue Begriff nicht bekannt, aber das Licht wird immer heller und geht dann langsam wieder aus. Wenn ich den Powerbutton etwa 3 Sekunden drücke, lässt sich das Gerät durch erneutes Drücken des Power Buttons wieder starten, jedoch sind alle geöffneten Programme wieder weg.
Ich nutze den Laptop beruflich, kann das eine Art Energiesparmodus sein? Falls ja, finde ich keine Taste die das System wieder startet...
Ich nutze auch eine docking station, eventuell verursacht das Probleme? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Lukas
 
Scheint der Energiesparmodus zu sein. Schalte den doch vom OS, testweise aus. S3 ist das. Ansonsten hilft es in einem solchen Fall den Powerknopf min 4 Sekunden zu drücken damit der Rechner neu startet.
 
Beruflich? Frag deine IT in erster Linie, dafür sind die da, sonst Ruf den Support von HP an, sollte ja service drauf sein, wenn beruflich.
 
Super, Danke. Ja, ist einer kleineres Unternehmen und die IT ist auch nicht wirklich vom Fach. HP Support klingt super, danke!
 
Zurück
Oben