News HTC U12+: Details zum neuen Flaggschiff durchgesickert

crustenscharbap schrieb:
Ich werde mir mal das BQ Aquaris X2 anschauen. Ist mit 151mm länge noch "kompakt"

aber leider etwas breiter als andere phones mit ähnlich grossem Bildschirm.
Ich hatte mir eigentlich als Ziel gesetzt kein Smartphone das breiter als 70 mm ist zu kaufen.
Samsung hat es mit dem S8 und S9 super hinbekommen!

Wo wird das noch hinführen?`Vielleicht sollte man gleich auf ein Ipad mini umsteigen, nur leider gibts die nicht mit Telefonfunktion :D

p.s.: das neue Honor 10 gefällt mir von den Maßen sehr gut
149.6x71.2x7.7mm • Gewicht: 153g
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crustenscharbap
Lord B. schrieb:
Ist das nicht das Smartphone von Xiaomi das neu vorgestellt wurde?
Ach neee, das von OnePlus.....
Oder, nee ein LG G7....

Nichts neues im Staate Dänemark, egal welcher Hersteller (namhaft) ein SD 835/845, 4-8 GB RAM, 5,7-6,2", 2/3 Kamera Linsen, etc. PP

Unterscheidungsmerkmale? Fehlanzeige
Der geneigte Flaggschiff User müsste eigentlich, neben seiner Optik-Vorliebe, nur prüfen, welches ist das günstigste und wo bekomme ich den längsten Support (Patches etc.)
Alles andere ist automatisch drinne. Im Grunde gewinnt der Hersteller, welcher die Komponenten der neusten Generation als erstes verbaut.
Ach und rechteckig sind sie sowieso alle.

Für denjenigen der bestimmte Einsatzzwecke hat ( Klinke für Musik, Brauchbarer DAC, fetter Akku etc.) Der Sieht sich sowieso im Mittelfeld und bei den "Exoten" um, da dies ja alles sowas von gestrigem Mainstream ist.

Jmtc

Boah ey, ich kanns nicht mehr hören! Immer das gleiche ätzende Gejammer. Denkt ihr auch mal nach bevor ihr schreibt?
Weil das Mix2 natürlich auch genauso aussieht...oder das G7. Drei unterschiedliche Geräte - jetzt mal optisch bezogen. Was willst du denn noch? Einen Henkel an der Seite??

Dann hast du Prozessoren von der 600er bis zur 800er Reihe (grob vll 5 Stück). Ram mit 4, 6 oder 8 GB. Weitwinkellinse oder Triple Cam. DAC, Displayhelligkeit, Ergonomie, Oled vs LCD, oder auch das G7 mit Resonanzkörper, in baldiger Zukunft auch Reader im Display ja/nein oder vmtl. wie beim Lenovo Z5 und Vivo Concept ausfahrbare Cam und "randloses" Display. Android vanilla oder Hersteller UI. etc pp uvm...

Es gibt wirklich genug zu unterscheiden! Aber Hauptsache mal wieder stumpf und inhaltslos rumgenörgelt...richtig nervig, echt!

PS: Mein letztes HTC war das glorreiche HD2. Danach gabs nie wieder ein HTC was mich überzeugt hat. Allen voran schon optisch alleine nie ^^. Und das bis heute :-) . Bspw. mein LG V30 - ergonmisch der Hammer, auch 6 Zoll und bei weitem schlanker als das 12er HTC. Ergo HTC: Durchgefallen - mal wieder.
 
mcdexter schrieb:
Werde mir auch kein HTC mehr kaufen.
Habe mir vor 5 Monaten das U Ultra gekauft.

Das U Ultra ist wohl by far das schlechteste Gerät was HTC jemals auf den Markt gebracht hat.
Was meinst du wieso es bei Reddit und co nur "HTC poor use of space" heißt?
 
Vhailor schrieb:
Boah ey, ich kanns nicht mehr hören! Immer das gleiche ätzende Gejammer. Denkt ihr auch mal nach bevor ihr schreibt?....

Wer hat dir denn den Lolli geklaut?
Zum einen drücke ich mit meinen Beitrag aus, dass die heutigen Flagschiffe was die Leistungsfähigkeit angeht alle ähnlich gleich auf sind.
Desweiteren bekunde ich das abflauende Interesse an solchen Geräten, da die Unterschiede heutzutage nur noch minimal sind.
Zudem schrieb ich ja bereits, dass derjenige der nach speziellen Features sucht diese auch finden wird, wohl aber nicht in deinen Mainstream Bereichen.

Was will mein Beitrag nun ausdrücken??
Vielleicht das die Neu-Vorstellungen zur Langeweile verkommen?
Vielleicht das das Volk bekommt wonach es schreit? = Massenware von der Stange?
Vielleicht hinterfragst du mal die Postings anderer User welche mit Ironie und Sarkasmus gespickt sind ? Hilft auch das Oberstübchen bei Laune zu halten :)

PS: Ich bin nur einer, brauchst deshalb nicht "ihr" schreiben, die Schizophrenie haben wir bereits besiegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
pitu schrieb:
p.s.: das neue Honor 10 gefällt mir von den Maßen sehr gut
149.6x71.2x7.7mm • Gewicht: 153g

Hey guter Tipp. Ich gucke mir das mal genauer an. Aber ich muss das erst einmal im Markt checken. Hier in Deutschland soll die Kamera keine Videostabilisierung haben und das Gerät sehr viel Bloatware haben.

Ich finde es gibt so viele gute Geräte 1+6, Nokia7+ Huawei P20+. Aber die sind alle zu groß. Das normale P20 ist auch kompakt.
 
Früher, vor etwa 4 Jahren konnte man HTC noch ohne Bedenken kaufen. Heute erscheinen nur noch überteuerte Geräte ohne Alleinstellungsmerkmale. Schade, dass einer meiner Lieblingshersteller so den Bach runtergeht bzw. gegangen ist.
 
Lumia930 schrieb:
Heute erscheinen nur noch überteuerte Geräte ohne Alleinstellungsmerkmale.
Ich finde den Verzicht auf OLED schon ein Alleinstellungsmerkmal. Stehe als alter Lumia 920 User jetzt endgültig vor einem Neukauf. Das P20 flog wegen nicht deaktivierbarer Beauty-Shots raus und das S9, mein heimlicher Favorit, wegen OLED btw der damit verbundenen Burn-in Problematik. Das normale Pixel 2 wäre noch eine Alternative.
 
Lord B. schrieb:
Wer hat dir denn den Lolli geklaut?
Zum einen drücke ich mit meinen Beitrag aus, dass die heutigen Flagschiffe was die Leistungsfähigkeit angeht alle ähnlich gleich auf sind.
Desweiteren bekunde ich das abflauende Interesse an solchen Geräten, da die Unterschiede heutzutage nur noch minimal sind.
Zudem schrieb ich ja bereits, dass derjenige der nach speziellen Features sucht diese auch finden wird, wohl aber nicht in deinen Mainstream Bereichen.

Was will mein Beitrag nun ausdrücken??
Vielleicht das die Neu-Vorstellungen zur Langeweile verkommen?
Vielleicht das das Volk bekommt wonach es schreit? = Massenware von der Stange?
Vielleicht hinterfragst du mal die Postings anderer User welche mit Ironie und Sarkasmus gespickt sind ? Hilft auch das Oberstübchen bei Laune zu halten :)

PS: Ich bin nur einer, brauchst deshalb nicht "ihr" schreiben, die Schizophrenie haben wir bereits besiegt ^^

Es war gar nicht mal speziell auf dich bezogen sondern eher ein Aufruf an jeden mit einem ähnlichen Tenor. Davon gibts leider viel zu viele. Dieses permanente "das sieht aus wie ein iPhone", "langweilig, der Akku muss mindestens 10000mAh haben" , "aber im DxO Mark ist das Handy XY 0,1238 Punkte besser, also ist diese Kamera Mist" etc pp... Klar, jeder darf seine Meinung haben. Aber egal ob hier mit einem eben solchen Kommentar oder sonstwo im Netz - es ist als ob man in eine Unterhaltung zwischen 12 Jährigen reinhört.

Was du auch immer bekunden oder ausdrücken möchtest ist nicht erst seit gestern so. Es ist als ob man der Allgemeinheit immer wieder bekunden möchte, dass Bananen grün-gelb und krumm sind. Ach.

Natürlich werden Produkte produziert, nach denen die Allgemeinheit schreit. Der Ökonom wäre reichlich dumm, wenn er das grundsätzlich ignorieren würde. Dennoch versucht LG ja grundsätzlich was und bietet nicht immer nur Standardkost. Siehe G5, OLED obwohl man nicht mit Samsung mithalten kann, das Flex, etc. Obs nun läuft oder nicht, aber "von der Stange" sieht dann doch etwas anders aus.
Und zur Langeweile verkommen gilt zumindest für mich aktuell nicht. Ich erwarte aber kein Smartphone mit Henkel, Zapfhahn und Nuklearreaktor. Oder was auch immer es ist, was es braucht um nicht mehr "langweilig" zu sein.

Übrigens, ich schau grad aus dem Fenster...Bäume. Und die Blätter sind grün. Ach, wer hätts gedacht :-) .
 
Na so langsam rallerts bei dir ja, wenn du auch noch heraus findest das ich das Smartphone weder wg Akku Kamera oder sonstigem kritisiert habe, sondern lediglich angemerkt habe das es gleich stark wie andere Flaggschiffe ist und von daher nach kleinen Details gesucht werden muss um sich zu entscheiden, bekommst hoffentlich den Lolli wieder zurück.
 
Zurück
Oben