Hue Bridge und Razer Synapse

Registriert
Dez. 2014
Beiträge
212
Hallo zusammen,
ich habe meine Hue Bridge mit Razer Synapse verbunden. Wenn ich meinen PC starte und mich angemeldet habe gingen in der Vergangenheit automatisch meine Hue Play Lights an und folgten dem hinterlegten RGB-Schema in Synapse. Also Tastatur, Maus und Hue Lampen haben langsam von der einen in die andere Farbe gewechselt.
Abends fahre ich meinen Rechner runter und schalte über die Hue Fernbedienung alle Lampen in der Wohnung aus.
Seit einigen Tagen ist das bei meinen Peripherie-Geräten immer noch so, aber die Lampen bleiben aus (nach Rechner-Start). Ich muss dann immer manuell die Synapse Software starten, dort einmal auf den Hue-Reiter klicken und dann geht das wie üblich.
Sowohl Hue Bridges (und Lampen) als auch Razer Software sind auf dem aktuellsten Stand.
Habe dazu, nach Google-Recherche, keine brauchbaren Informationen gefunden. Hatte hier schon jemand ein ähnliches Problem? Und wenn, ja, wie wurde das behoben? Über Anregungen würde ich mich freuen.
 
Ist das neue Verhalten nach einem Update aufgetreten? Wenn ja, dann melde dich am besten im Razer Support Forum. Du kannst auch allg. dieses Thema da ansprechen und die gehen dann schon der Sache nach, denn du kannst ja nicht der einzige mit dem Problem sein.. Hast bestimmt auch schon gegoogled nach dem Problem oder? Auch auf Englisch? Meistens findet man die Lösungen in dem man aufm Englisch sucht :D Ahja, im Support Forum solltest du am besten alles in Englisch posten. Du kannst auch DeepL als Translater verwenden, der is bei sowas besser als der Google Translater ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: funkmasterflow
Danke für Deine Rückmeldung.
Ich habe mein Problem mal ins Razer Support Forum gepackt. Könnte zeitmäßig gut seit dem letzten Synapse Update so sein.
Und danke auch für die Anregung meinen Post mit DeepL zu übersetzen. Würde zwar von mir behaupten, dass ich recht gut Englisch sprechen und schreiben kann, aber so geht das natürlich viel schneller. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdGlow
Zurück
Oben