HyperX Cloud Flight Ersatz

Malaclypse17

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1.159
Hallo liebe Computerbase-Community!

Mein HyperX Cloud Flight lässt in der Akkulaufzeit langsam nach und bekommt Risse im Plastikbügel, hat mir nun aber schon 5 Jahre wirklich gute Dienste geleistet, mittlerweile ist es aber absehbar, dass es in nicht allzu ferner Zukunft ersetzt werden muss ...

Ich bin nicht unbedingt ein HiFi Enthusiast, mir hat das Headset bisher gute Dienste geleistet, sowohl für das Gaming, Musik, als auch Voicechats, ich bräuchte also ein Headset, was auf einem relativ aktuellen Stand ist, gut 30 Stunden Laufzeit leifern kann und akzeptable Soundqualität bietet (Bässe sind mir lieb :)).

Budget würde ich mal bis 150€ veranschlagen, wenn es wirklich einen großen Unterschied macht, dürfen es auch 180-200€ sein.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
 
Ich kenne mich in der Materie nicht aus, aber wieso sagt keiner was dazu?
Ich nutze ein ATH-M50x in der Bluetooth variante und bin damit sehr zufrieden.
Wird Hauptsächlich für Elektronische Musik, Podcasts und Games genutzt. Kann man gut rumtragen und ich mag die Option zwischen verschiedenen bluetooth signalen wechseln zu können, falls eins mal etwas klackert.
Hat auch ne equalizer app mit der man den sound noch anpassen kann wenn man auf sowas steht.
 
Zurück
Oben