• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News IBMs Cell schrumpft auf 45nm – PS3 günstiger?

ouh man ist es denn so schwer halbwegs deutsch zu schreiben? ich war in der schule auch ne null, aber paar sachen sollten machbar sein..

Total Falsch: "PS2 drin , nämlich"
Fast Richtig: "linken ,die"
Richtig: "RSX, sowie"

Jetz muss ich nur noch über "Die Läger" hinwegkommen..
 
Jein,
die europäische ps3 emuliert die ps2 games nicht nur per software, d.h. dass die 60 GB
version einen zweiten Chip enthält der für die softwareemulation zuständig ist.
Dieser Chip fehlt der 40GB ps3
Bei der US Version(20,60,80GB) ist keine software nötig;- das erledigt ein leicht verändeter
chip aus der ps2 slim.
 
@ widardd )

Die Kritik ist angekommen , obwohl ich meinen Text noch ganz gut finde ,wenn man bedenkt wie müde und unzurechnungsfähig ich zur Zeit des verfassens (23:26) war.

Du scheinst jedoch noch nicht viel mit dem Internet in Kontakt getreten zu sein ,denn sonst würden dich solche kleinen Fehler wohl kaum noch stören können.

@ ElNuntius )

Gibt es überhaupt ein Unternehmen , welches "korrekt" von Dollar in Euro umrechnet ?
 
und er macht es schon wieder.. nach dem wort kommt ein komma gefolgt von einem leerzeichen, und nicht anders herum

und kurz zu mir: hab seit isdn-zeiten flat, und verbringe 5-10h online täglich (hauptsächlich irc)
 
und ich dachte du hättest meine, in dem Satz recht eigenwillige, Grammatik bemängelt, aber sich an soner Kinderkacke zu stören ist echt das mit Abstand peinlichste, was ich je gehört hab *rofl* <-- sieh her, jetzt hab ich die automatische Zeichensetzungskorrektur aktiviert
 
Ob die PS3 demnächst den 45nm Cell bekommt gluabe ich eigentlich nicht. Eine Slimversion erscheint bestimmt erst frühestens 2009!
 
TnTDynamite schrieb:
Wär es da nicht praktisch wenn die neue PS3 dann auch gleich mit nem aktuelleren Blu-Ray-Laufwerk kommen würde, das alle Inhalte abspielen kann? Wär cool...wenn das dann nächstes Jahr dann vielleicht noch 50-100€ günstiger wäre...müssen nur noch die Spiele 20€ günstiger werden, dann geb ich zu dass die Konsole ne echte Kunkurrenz für den GamerPC wäre...

^^ Der Blu-Ray Player der PS3 wird per Firmwareupdate Blu-Ray 2.0 fähig. Ich warte auf die 299€ PS3. Also Sony, wie lange dauert dat denn noch?!
 
Das müsste wirklich bald kommen, denn ich willl keine geschrumpfte Konsole wenn 1 Jahr später schon die PS 4 kommt. Ich will mit einer Konsole möglichst lange Spaß haben.
 
PS4 kommt nicht vor 2013 (ausgehend von den Produktzyklen von PS One und PS2 sowie der auf Nachhaltigkeit ausgelegten Strategie von Sony).
 
Hallo miteinander

Sorry, dass ich diesen Thread wieder herausgrabe.

Ich möchte mir demnächst eine PS3 kaufen. Wie sieht es mit dem Cell und dem RSX aus? Wird der Cell mit 45nm und der RSX mit 65nm bereits ausgeliefert? Wann kann man etwa damit rechnen?

Gruss

EDIT

Ich habe im Internet bereits genügend recherchiert und nur Meldungen aus dem Februar letzten Jahres gefunden.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben