Ich habe 360 Fotos: Womit virtuellen Rundgang erstellen?

matthias_nbg

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
646
Hallo!

Ich würde gerne in eine Webseite einen 360 Grad Rundgang integrieren.
Zur Verfügung stehen mir 360 Grad Fotos. Google Streetview klappt damit leider nicht. Die möchten Videos.

Stand jemand schonmal vor der selben Herausforderung?

PS: Die meisteN Versionen für Immobilien bieten nur Abos, die vollkommen überdimensioniert sind für eine Location.
 
momento360
 
kartoffelpü schrieb:

Ja, solche Angebote habe ich auch schon massig ergoogelt, aber das kostet auch 25,- Euro / Monat.
Oversized für eine Location.

Wobei man sagen muss, dass der deren Angebot relativ gut ist, weil sie in der kostenlosen Version immerhin 15 Fotos integrieren lassen. Das könnte unter Umständen klappen. Andere bieten da meist nur 3 Fotos oder sowas.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben