Ich Überlege eine neue Grafikkarte einzubauen

Michaderboy schrieb:
ich schau echt mal nach des wäre super weil ich weiß zu 100% das es an der Grafikkarte liegt und wenn ich eine andere besser reinbauen könnte wäre das perfekt muss auch nicht viel besser sein einfach sodass ich mindestens 144 fps hätte das die hz von meinem Monitor übernehmen kann brauche keine 300 fps oder sowas.
Das ist völlig korrekt. Eventuell.
 
Ob deine Grafikkarte oder ein Prozessor limitiert kannst du relativ einfach testen indem du die Auflösung und alle Details mal so tief stellst wie möglich und dann ne Zeit spielst...
Hast du damit deutlich höhere FPS, liegts an der Grafikkarte
Bleiben die FPS gleich oder sind nur leicht höher, ist die CPU das Problem
 
Hier wird bei an den Tag gelegten Sprachskills nichts mehr kommen.

Vielleicht probierst Du es mit einem korrekten Satz. Auch Forenteilnehmer haben ihren Stolz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
Captain Mumpitz schrieb:
Ich bin kein Finanzberater und letztendlich muss das jeder immer selber wissen, aber als jemand der selber schon Erfahrungen mit Ratenkäufen gemacht hat, sag ich: nur in Ausnahmefällen und nur bei grösseren Investitionen wie z.B. einem Auto und ähnlichem.

Nur dumm, dass eine Kfz-Finanzierung alles andere als günstig ist. Sprich, ob nun eine GPU oder ein Fahrzeug finanziert, dürfte wohl auf's selbe hinauslaufen, nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass das die Gesamtsumme sich erheblich unterscheidet und die Zinsbelastung bei einem Kfz nicht unerheblich ist.

Sprich, insbesondere größere Investitionen würde ich ungern finanzieren wollen, während bei kleineren Dingen häufig 0% drin sind.

mit frdl. Gruß
 
Zurück
Oben