Neue Grafikkarte

Wieso räts du von einer RTX 2000 Serie ab ?

Ausfallraten von GPU`´s ist nicht wirklich hoch, die GTX1000 Serie ist noch recht verbreitet und GPU`S sterben meist an der fehlenden leistung

Die RTX 2000 Serie ist dank Amd FSR 3 recht viel leben wieder eingehaucht worden.



Aber ich stimme zu die RX 6600 ist ne klasse karte, hab die erst für 70€ verkauft :D
 
@Easy1991 War aber ein ziemlicher Freundschaftspreis, oder?

Die Karten sind schon rund 5 Jahre auf dem Markt.
Keine Garantie und m. M. n. ein ziemlicher hoher Gebrauchtpreis.
Wenn man hingegen noch eine RTX 2XXX besitzt, braucht man die aktuell nicht zwingend zu ersetzen, da sie tatsächlich (u. A. dank FSR) eine solide Performance noch abliefern.

Mit der erwähnten RX 6600 hat er auch nicht weniger Leistung, dafür aber aktuellere Features + Treibersupport, weniger Verbrauch und auch Garantie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zuletzt bearbeitet:
@Easy1991

Dein Angebot ist tatsächlich nicht schlecht, da es ein gewerblicher Verkäufer ist, welcher 1 Jahr Gewährleistung bieten muss.

Ob dies dann aber alles dann so reibungslos klappt....
 
Denke schon, seine Bewertung, Follower und andere Angebote sprechen sagen schon was positives aus, hab mir da direkt für 1392€ Akkus bestellt, wollt sie mir erst für 1800€ kaufen, was ein geiler Zufall, selber Hersteller selbes Baujahr und direkt auch vom hersteller , gut gesparrt :) , eine RTX 3060 ti nehme ich da gleich mit, die Preise von GPUs sollen ja eh wieder steigen

https://www.pcgameshardware.de/Nvid...8/News/Preissteigerung-um-10-Prozent-1444763/
 
Zurück
Oben