ICUE Software/HS 80 Max wird manchmal nicht mehr angezeigt

DerSnake

Lieutenant
Registriert
Mai 2015
Beiträge
984
Hallo

Ich habe seit ca 2 Wochen das Cosair HS Max 80 hier liegen. Solides Headset eigentlich aber die Software "icue" treibt mich in den Wahnsinn.

Grund/Problem:
Jeden Tag so 1-2 mal wird aus irgendein Grund das HS aus der Software gehauen. Das sieht dann ungefähr so aus;
asdasdasdasdasdasddasdsadads.png


Das HS selber läuft zwar noch aber sämtliche Einstellungen sind einfach weg. Erst wenn ich die Software beende und selber neustarte geht alles wieder bis es halt je nach Software wieder abstürzt.

Jemand das selbe Problem mit der Software/Headset? Lösungen bekannt? ._. Unter diesen Umständen ist das HS für mich leider nicht wirklich brauchbar.

Hardware:
I5 13600K
4070 Gigabyte
Gigabyte Z690 Mainboard.

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben