Ingame Videos drehen, was braucht man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Hallo zusammen,

ich würde gerne damit Anfangen Ingame Videos zu drehen. Also Lets Play´s usw. Also keine 2 Minuten Videos sondern auch mal etwas längere Videos


Ich kenne bisher nur Fraps mit dem man Ingame aufnehmen kann. Hatte Fraps schon früher mal getestet aber das Aufnehmen mit Fraps verbraucht ja Unmengen an Festplattenspeicher.

Kann mir wer mal ein Grundgerüst empfehlen was man alles brauch um Lets Play´s zu machen?

Auch welche Programme man benötigt um das Video dann zu komprimieren/bearbeiten damit es nicht mehr so viel GB hat^^


Ich habe zurzeit das Programm Overlord aufm Rechner. Das hat auch ein Aufnahme Tool mit dabei. Hat das vielleicht wer schon mal getestet?


Danke Euch schon mal für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben