Inkompatible Treiber deinstallieren (GMLXDFltr.inf)

Funnypeace

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
8
Guten Tag Zusammen,

ich möchte den Treiber GMLXDFltr.inf deinstallieren, damit ich die Speicher-Integrität einschalten kann.

Screenshot 2023-05-12 142426.png


Es waren zwei inkompatible Treiber, den einen konnte ich mit der Anleitung Link bereits löschen, aber bei diesem kommt folgender Fehler:
"Fehler beim Löschen des Treiberpakets: Ein oder mehrere, zur Zeit installierte Geräte verwenden die angegebene INF."

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank bereits vorab!
 
Eventuelle Maussoftware deinstallieren und der Maus einen Standardtreiber im GM zuweisen.
 
Ich habe leider keine Maussoftware installiert, da ich nur eine einfache Maus Link benutze.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort :-)
 
Vielen Dank @Pentium - damit konnte ich die Löschung des o.g. Treibers erzwingen und danach auch die Speicher-Integrität einschalten.

Danke für eure Hilfe & einen guten Start ins Wochenende :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pentium
Gleiches Thema:
“die Speicher-Integrität einschalten“

Allgemeine Frage, werden bei der Benachrichtung/Anzeige alle inkompatiblen Treiber aufgelistet?
Bei mir wird nur der „acronis treiber tib.sys“ moniert.


Gleich noch eine dumme Frage hinterher:
ist die Sp.-Integrität so wichtig das ich jedesmal Acronis neu installieren muss
wenn es mich nach einem Backup gelüstet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben