Notiz Intel Arc 101.5234 WHQL: Neuer Treiber ist Game Ready für Tekken 8 und Palworld

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
Mit den Grafiktreibern 31.0.101.5186 WHQL (Intel Arc außer Meteor Lake und Intel Xe) und 31.0.101.5234 WHQL (Intel Arc in Meteor Lake) macht Intel seine Arc-Grafikkarten- und Xe-iGPUs startklar für neue Spieletitel. Außerdem verspricht der Treiber abermals Leistungsverbesserungen in zahlreichen Spielen.

Zur Notiz: Intel Arc 101.5234 WHQL: Neuer Treiber ist Game Ready für Tekken 8 und Palworld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, NMA und SweetOhm
Angeblich (bis zu) 268% mehr FPS in Just Cause 4 wären schon ziemlich krass, kann das mal jemand testen?

Oder war es vorher einfach unspielbar schlecht und ist es immer noch? Ich meine, 3 FPS +268% sind 11 FPS also immer noch unspielbar :D
Aber von kaum spielbaren 20 FPS auf flüssige 73 FPS wäre erwähnenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und SweetOhm
@konkretor
das ist der Test zu den Leistungssteigerungen in den DX 12 Titeln.
Die Notiz hier dient der allgemeinen Info zum Treiber und der gesamten übersicht der Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SweetOhm und konkretor
@Marcel55
Bisher waren die extrem hohen Steigerungen bei Titeln, welche davor sehr schlecht liefen und danach so liefen wie man es anhand anderer Titel erwartet hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Zurück
Oben