• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Interessantes PS4 + Galaxy S4 Angebot

RoboHackfeld

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
993
Hallo zusammen.

Ich wollt mal fragen, was ihr von diesem Angebot haltet.

http://www.ebay.de/itm/Handy-SAMSUN...26310411?pt=Handyverträge&hash=item43c285150b

Dort gibt es eine PS4 (Lieferung noch vor Weihnachten) inkl Samsung Galaxy S4 für 20 Euro im Monat + einmalige 30 Euro Anschlussgebühr.
Das macht bei 24 Monaten knapp 507 Euro. Verkauft man das Smartphone jetzt wieder, dann hat man eine PS4 zu einem guten Preis.

Durch so ein Angebot habe ich mir damals eine PS3 inkl GTAIV finanziert. Simkarte in eine Schublade, nicht mehr angerührt und den Vertrag sofort zum nächst ,öglichen Zeitpunkt gekündigt.



Gruß, Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Testoptionen kündigen nicht vergessen.
​Ansonsten kein schlechter Deal.
 
Kleingedrucktes gelesen?

"Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt"
Paar Zeilen weiter
"Eine Nichterreichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird mit 0,39€ / Minute berechnet"
 
*1) Mindestumsatz täglich (2*0,39*5+2*0,19*2)*52 ->365 Tage: 242,32 kommen dazu.
 
Ja ihr habt recht, ist mir jetzt auch aufgefallen. Somit kann man das vergessen. über 2 Jahre kommen dann doch noch knapp 240 Euro dazu...
 
War ja klar...so ein Angebot für rund 20 €??...wer verdient denn da noch etwas daran?? Der Haken ist bei *1 beim Kleingedruckten.
 
Das sind trotzdem nur 750 euro. Zieh doch 400 für das S4 ab.
 
Zurück
Oben