Interesse an Gpd Produkten

Registriert
Nov. 2022
Beiträge
155
Hi ich will mir ein Handheld kaufen aber warte auf die nächste Generation. Ich bin bei meiner Suche auf GPD aufmerksam geworden und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit deren Produkten hat. Mein feuchter Traum wäre wohl ein "win 5" wenns angekündigt wird aber die anderen Modelle mini und max sind auch interessant.

Habe mein Fokus auf die Produkte wegen der Tastatur. Die glaube ich absolut Hammer sein sollte weil die Softwaretastatur Bildschirm einnimmt und wenn man zB Word benutzt man nicht immer die Softwaretastatur wegmachen muss um mehr sehen zu können.

Ich gucke schon einige Videos aber möchte hier trotzdem nochmal nachfragen und würde mich echt freuen wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte.

Am meisten interessiert mich die Bedienbarkeit der Tastatur. Ich wäre schwer enttäuscht wenn ich mal nach einer längeren email durch schwere Bedienbarkeit praktisch ein negativer Gedanke verbleibt der sich dann summiert und die andere Frage ist, ob es irgendwo in Deutschland einen Laden gibt, der die verkauft ums mal selbst zu probieren.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben