iOS 17.0.3

Hr.Schmidt

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
13
Info

Für alle iPhone 15/Pro-User und auch alle anderen die iOS 17.0.2 installiert haben, Update (Hitzeproblem) ist verfügbar.
 
Hatte bisher kein Hitzeproblem mit meinem 15Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Ich hatte zwar keine Hitzeprobleme, aber dennoch danke für die Info. Mal direkt installieren.
 
Bei mir hat sich mit IOS 17.0.3 der Akkuverbrauch erheblich verringert.
 
bei mir ist er seit 17.0 schon extrem schlecht der akku, ich hoffe, die 17.1 bringt da wieder ein normalniveau, die 17.0.3 jedenfalls noch nicht (seit gestern abend drauf)
 
Anfangs dauert es ja immer bis die Index sachen fertig sind. Aber der Akku verbrauch für wenige Sachen ist schon viel imho.
 
@He4db4nger Das war bei mir aber bei quasi jeder neuen Major-Release so, dass die Akkulaufzeit mit der 1x.0 spürbar schlechter war. Das wird sich ziemlich safe, wie so oft, mit iOS-Patches und auch Updates von den Apps selbst wieder normalisieren.
 
Hatte bisher auch keine Hitzeprobleme. Ich Lade immer bis 80%, Werktags nach der Arbeit trozdem noch >50, echt top bisher (ip15p).
 
Zurück
Oben