iPhone 14, Panoramabild animiert anzeigen möglich?

JeLo

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
14
Hallöchen Community :)

ich komme aus der Androidwelt. Mein LG G6 Akku starb leider den Hitzetot. Reparieren lassen wollte ich das über 4 Jahre alte Schmuckstück nicht mehr.
Da ich mit meinem iPad total zufrieden bin habe ich mir ein iPhone 14pro gekauft.
Nun kann das iPhone Panoramabilder machen. Schaue ich sie mir am Handy an sind sie auf dem Display breit und schmal. Reinzoomen usw. zeigt dann die Details.
Beim LG war es so, wenn ich ein Panorama aufgenommen hatte, dass es animiert wiedergegeben wurde. Also Bild angetippt und so wie ich das Handy in der vertikalen Achse gedreht habe ist das Bild formatfüllend mitgeschwungen. Das fand ich eigentlich ganz nett.
Gibt es sowas auch am iPhone? Habe ich da noch was nicht entdeckt? Oder braucht es eine App dafür?
Dankeschön.
 
Mit der hauseigenen App geht das nicht. Zu anderen Apps dafür kann ich nix sagen.
 
Zurück
Oben