Iphone 3 GS geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaveL88

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
449
Ich bin komplett am verzweifeln. Vor ca. 1 1/2 Stunden haben ich das letzte mal mein Handy genutzt um ne Handynummer von einem Freund rauszusuche. Danach hab ich es beiseite gelegt und nichts mehr damit gemacht. Eben steig ich inkl. Handy ins Auto möchte telefonieren und dann der Schreck. Das Handy ist aus und geht nicht mehr an. Es gibt kein Mucks von sich (auch nicht wenn ich auf Lautlos/Vibrieren umstelle). Bisher hat das Handy keine Unregelmäßigkeiten gezeigt, es kam wirklich aus heiterem Himmel.

Wie geh ich jetzt vor? Habs über die T-Mobile Hotline bestellt.

P.s. Kein Jailbreak oder so und Akku war bei 95%. Wenn ich das Handy per USB Kabel an den Rechner anschließe passiert auch rein gar nichts.


Grüße
 
vielleicht hat es sich einfach aufgehängt. drück mal die Home taste (also die runde unter dem touchpad) und den ein/aus knopf gleichzeitig ein paar sek lang. und dann noch mal veruchen ein zu schalten.

mfg MauIwurf
 
hät ich auch als erstes getippt, dass es sich aufgehangen hat. ist mit mit meinem 3gs schon 2-3x passiert. allerdings immer in anderer form.
ansonsten halt umtauschen, wenns wirklich nen ding weg hat
 
Gott sei dank es hat sich nur aufgehangen, ihr habt mein Nervenzusammenbruch abgewendet :). Wusst ich gar nicht, dass man so das Iphone resettet :D

Danke :)
 
***hinfällig***
 
ja das kann einem schon mal das leben retten wenn man es weiß :D freut mich das ich dir helfen konnte ^^
habe selber auch eine Iphone

mfg MauIwurf
 
ähm du musst mal versuchen in diesen DFU modus gehen oder wie der heißt
Wie komme ich in den DFU-Mode/Modus?
Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein. Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt. Nun ist man im DFU-Modus.
Ein kumpel von mir hatte das selbe & Ich auch. wir haben das mit der anleitung wieder so hinbekommen.
 
Wie gesagt es funktioniert alles wieder.

Lösung: Home Taste + Powerknopf gedrückt halten
 
Das gleiche Problem Tretet gerde auch bei mir auf .Habe nee frage könnte mir kemand irgendwas dazu erzähllen.
Ich habe Nähmlich Das Samsung Gts Galay Young ,Ich habe mein Akku gerde aufgeladen und nach einer Stunde Hat mein Handy Sich auf einmal von selbst heruntergefahren . Dann ging es an aber es tat sich kein stück was und das handy ist erst ein Jahr alt.:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du vllt. siehst ist der Thread sehr alt (letzter Beitrag: 9.8.2009) und einige der daran beteiligten sind auch nicht mehr unter uns. Das beste ist du machst im passenden Forum (hier bist mit deiner Frage zu einen Android Handy völlig falsch) einen eigenen neuen Thread auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben