Iphone 4 Verpackung 451€ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
dies ist eine mittlerweile gängige abzockmasche welche sich sogar noch in einer rechtlichen grauzone befindet, je nach artikulation der beschreibung.
gibt es immer öfters und wurde glaub schon einmal gepostet. :/
 
genial... :D
 
Mir ist es egal.

Wer so dumm ist und darauf reinfällt, ist selber Schuld.
Denn es ist ja deutlich genug, dass es sich nur um eine Verpackung handelt.
 
naja so wie es in deinem beispiel beschrieben wird , gibt es keinen zweifel daran , das es eine verpackung ist. WER DANN so viel geld bietet , ist einfach nur dumm .

Aber pass auf bei deinen Formulierungen , ich denke es würde schon reichen wenn man sagt :

"bla bla nur die verpackung , Iphone nicht gegenstand der aktion , keine rückgabe sowie garantie bla bla "
 
Haha wie dumm :p
 
Tja der ''dumme'' Käufer hat glück.

Ist die Falsche Rubrik ;) und deswegen brauch er auch nicht zahlen. Und bevor hier Spam ausartet melde ich mal
 
ja würd ich auch gern wissen ob der käufer verpflichtet ist es zu kaufen
 
Zum einen klar, solche Sachen sind grenzwertig.. ABER

Der Mensch lernt aus Fehlern, er muss auf die Schnauze fallen um zu lernen! Hürdensystem! Er wird einmal auf die Nase fallen, vll- auch ein zweites Mal, aber beim drittem mal merkt er es spätestens, was Sache ist, und solange die Masche geht, sollte man sie auch ausnutzen! Wer lesen kann ist eben noch immer KLAR im Vorteil! Also Augen auf beim Drogenkauf!
 
Warum ist das ne Abzocke,er hat doch die Schachtel bei 1€ reingesetzt.
Was kann er dafür das die Leute alle wie verrückt drauf bieten,ne Abzocke wäre für mich wenn er bei 100€ die leere Schachtel angeboten hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben