iPhone 5S mit Vertrag im D-Netz

C®YpTo®

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
330
Hallo liebe Community,

bei mir steht der Kauf von 2 Apple iPhones 32gb Spacegrau an.

Ich habe das Internet nach Angeboten durchforstet. Folgendes hätte ich gerne:

2 iPhones 32GB
D-Netz (bevorzugt D1, hier bessere Anbindung)
mind. 750m Flat
All-Net-Flat
SMS-Flat

Das beste Angebot auf welches ich momentan gestoßen bin ist folgendes:

http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21800&gruppe=1685&subgruppe=2779



40€ fürs Handy
54€ pro Monat mit 15€ Gutschrift, also 39,- Pro Monat


24 Monate Laufzeit.

Ich bin Student. Die günstigen Angebote für das 64GB sind ja leider alle momentan ausgelaufen.

Klingt nach einem fairen Angebot, aber vielleicht kennt der ein oder andere Sparfuchs noch etwas das mit entgangen ist.

Danke für eure Hilfe!

Phil
 
Dir ist aber bewusst, dass dein verlinktes Angebot vodafone und damit nicht D1-Netz ist? ;)

Edit: Beachte auch, dass du auch in einem Jahr noch Student sein musst, da du jährlich eine Immatrikulationsbescheinigung vorlegen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese dort oben D-Netz (bevorzugt D1), D2 ist für mich D-Netz.
Problem?



Ich persönlich würd auch nen Red M nehmen.
Gibts ja ab und an zu sehr guten Konditionen (Vor allem für junge Leute/Studenten).
@D1: Kannst ja mal durchrechnen, was dich ein congstar-Tarif kostet, wenn du das Gerät einzeln kaufst.
Die Magenta-Truppe hat ja leider ziemliche Apothekenpreise.
 
Ne Woche zu spät würde ich sagen!
Das telekom Angebot "jedes Telefon für die hälfte" zusammen mit nem verbilligten online Vertrags-Abschluss von der Telekom wäre wohl bei weitem das günstigste gewesen!
Kannst ja mal im Service-Center anrufen ob Du über Kulanz daran kommst?
 
Turas schrieb:
Dir ist aber bewusst, dass dein verlinktes Angebot vodafone und damit nicht D1-Netz ist? ;)