iPhone 5S mit Vertrag im D-Netz

C®YpTo®

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
330
Hallo liebe Community,

bei mir steht der Kauf von 2 Apple iPhones 32gb Spacegrau an.

Ich habe das Internet nach Angeboten durchforstet. Folgendes hätte ich gerne:

2 iPhones 32GB
D-Netz (bevorzugt D1, hier bessere Anbindung)
mind. 750m Flat
All-Net-Flat
SMS-Flat

Das beste Angebot auf welches ich momentan gestoßen bin ist folgendes:

http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21800&gruppe=1685&subgruppe=2779



40€ fürs Handy
54€ pro Monat mit 15€ Gutschrift, also 39,- Pro Monat


24 Monate Laufzeit.

Ich bin Student. Die günstigen Angebote für das 64GB sind ja leider alle momentan ausgelaufen.

Klingt nach einem fairen Angebot, aber vielleicht kennt der ein oder andere Sparfuchs noch etwas das mit entgangen ist.

Danke für eure Hilfe!

Phil
 
Dir ist aber bewusst, dass dein verlinktes Angebot vodafone und damit nicht D1-Netz ist? ;)

Edit: Beachte auch, dass du auch in einem Jahr noch Student sein musst, da du jährlich eine Immatrikulationsbescheinigung vorlegen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese dort oben D-Netz (bevorzugt D1), D2 ist für mich D-Netz.
Problem?



Ich persönlich würd auch nen Red M nehmen.
Gibts ja ab und an zu sehr guten Konditionen (Vor allem für junge Leute/Studenten).
@D1: Kannst ja mal durchrechnen, was dich ein congstar-Tarif kostet, wenn du das Gerät einzeln kaufst.
Die Magenta-Truppe hat ja leider ziemliche Apothekenpreise.
 
Ne Woche zu spät würde ich sagen!
Das telekom Angebot "jedes Telefon für die hälfte" zusammen mit nem verbilligten online Vertrags-Abschluss von der Telekom wäre wohl bei weitem das günstigste gewesen!
Kannst ja mal im Service-Center anrufen ob Du über Kulanz daran kommst?
 
Turas schrieb:
Dir ist aber bewusst, dass dein verlinktes Angebot vodafone und damit nicht D1-Netz ist? ;)

Edit: Beachte auch, dass du auch in einem Jahr noch Student sein musst, da du jährlich eine Immatrikulationsbescheinigung vorlegen musst.

Danke für den Hinweis, trifft aber bei mir zu :)

Ja das trifft zu aber preislich ist es wesentlich günstiger.

Lars_SHG schrieb:
Ne Woche zu spät würde ich sagen!
Das telekom Angebot "jedes Telefon für die hälfte" zusammen mit nem verbilligten online Vertrags-Abschluss von der Telekom wäre wohl bei weitem das günstigste gewesen!
Kannst ja mal im Service-Center anrufen ob Du über Kulanz daran kommst?

Schade, dass ich das verpasst. Danke das probier ich mal, wobei das gepostete Angebot wahrscheinlich günstiger ist als deren Gegenangebot.


tsingtao schrieb:
Ich lese dort oben D-Netz (bevorzugt D1), D2 ist für mich D-Netz.
Problem?



Ich persönlich würd auch nen Red M nehmen.
Gibts ja ab und an zu sehr guten Konditionen (Vor allem für junge Leute/Studenten).
@D1: Kannst ja mal durchrechnen, was dich ein congstar-Tarif kostet, wenn du das Gerät einzeln kaufst.
Die Magenta-Truppe hat ja leider ziemliche Apothekenpreise.

Einzeln kaufen kommt nie günstiger denke ich, da kostet ein Gerät ja 800€. Für den Red M würden sich die Gesamtkosten auf (24*39)+39= 975€berechnen. Und damit für den Vertrag an sich monatlich (975-800)/24= 7,30€. Da kann wohl keiner mithalten.

Eins der Geräte ist für meinen Vater der beruflich öfters ländlich unterwegs ist, da ist das D1 Netz bei uns besser ausgebaut.


Danke für eure Hilfe!
 
würde direkt zu Vodafone gehen! Da gibts das handy zZ um 1€ für Studenten. Grundgebühr ist 49,99€ und beinhält Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE und Wahlweise Ampaya oder BILDplus. Also kaum teurer, mehr Leistung und du hast den guten Service wenn was ist.

By the way sind 750MB mit einem iPhone 5s schon sehr wenig. Habe selbst ein 1GB und der ist nach 16 Tagen durch..
 
Zurück
Oben