iPhone 6s gebraucht Apple Care?

passi0509

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
577
Hallo,

ich hatte vor einem Freund sein 10 Monate altes iPhone 6s abzukaufen. Habe mich daraufhin im Internet informiert, ob ich dann noch Garantie auf das Gerät habe und bin dann auf diesen Apple Care Protection Plan gestoßen.
Nun verstehe ich allerdings nicht, ob ich diesen noch für ein 10 Monate altes iPhone einlösen kann.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Garantie zu verlängern?
Grüße
 
Gibt es sonst keine andere Möglichkeit die Garantie zu verlängern?
 
evils erste antwort ist unvollständig und die zweite falsch:
es gibt immernoch apple care (ohne plus), welches innerhalb der ersten 12 monate aktiviert werden muss und dmit schutz für weitere 12 monate bietet:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.H0.Xapple+care+iphone.TRS0&_nkw=apple+care+iphone&_sacat=0

Ich nutze seit Jahren das normale apple care für meine geräte, weil mir die + bedingungen auf den sack gehen. Solange du nicht selbst für den Schaden verantwortlich bist, tauschen sie es ohne Probleme, aber vor allen dingen ohne zusatzkosten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, entschuldige das ich mich auf die Informationen von Apple verlasse. Mir war schlicht nicht bewusst, dass sich der klassische AppleCare auch auf den neuen iPhones aktivieren lässt. Wenn das geht, umso besser für den TE.
 
Ist das iPhone direkt bei Apple gekauft worden?
Falls ja zeigen Sie sich meiner Erfahrung nach sehr kulant mit der Gewährleistung im zweiten Jahr.
 
Achte beim Kauf, dass das 6s explizit genannt wird. Es gibt Leute die behaupten beim 6s wird das "alte" Apple protection plan von Apple abgeleht. Wenn das passiert kannst du den app wieder zurückgeben.
 
Zurück
Oben