iPhone 6s, Vers. 15.4.1: Akku läßt sich nicht korrekt aufladen

Goldsmith schrieb:
wir müssten es einschicken.
Was meistens auch nicht das große Problem ist. Denn meistens ist es innerhalb weniger Tagen zurück.

Edit: und falls es näher liegt, MediaMarkt und Saturn sind ebenfalls Autorisierte Applr Service Provider und nutzen Original Teile.

Hier Beispiel MediaMarkt

9984C30B-4949-4BA6-89D1-423F2E1DA316.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clothianidin
@knoxxi

innerhalb weniger Tage, sag das mal meinem Sohn. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clothianidin
@Goldsmith daher die Option von MediaMarkt und Saturn. 2h wird er wohl drauf verzichten können. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clothianidin und Goldsmith
Wurde denn die Reinigung bereits ausprobiert ?

Also mit Zahnbürste und Platinenreiniger ?


Muss auch nicht Platinenreiniger sein. Also ich für meinen Fall hab auch öfter isopropanol genommen. Lediglich befeuchtet das Tuch und rein damit.

Damit sich auch hartnäckige Verkrustungen lösen können.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clothianidin und knoxxi
Vielen Dank an alle Foristen: Das Übel liegt wohl am (Billig-) Stecker. Werde mir jetzt Original-Ladekabel zulegen.
 
Clothianidin schrieb:
Vielen Dank an alle Foristen: Das Übel liegt wohl am (Billig-) Stecker. Werde mir jetzt Original-Ladekabel zulegen.
Ja hast du denn ein Kabel getestet, mit dem es funktioniert hat?

Nicht, dass vielleicht doch der Akku hinüber ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clothianidin
Ja, kann mit dem Kabel mit USB-Stecker am PC und im Auto erfolgreich laden. Allerdings lädt das iPhone mittlerweile seeeehr langsam.
Nächsten Monat erhalte ich im Ringtausch ein neues (gebrauchtes) iPhone der nächsten Generation von meinem Sohn. Dann bin ich den Ärger los.

An dieser Stelle nochmals: Wie kann ich den Administrator dieses Forums erreichen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Clothianidin
Gerne. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clothianidin
Zurück
Oben