iPhone Kleinanzeigen Push Nachrichten

der-junge

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.544
Hallo,

habe seit einigen Tagen ein Problem mit den Pushnachrichten bei Kleinanzeigen, wenn für eine gespeicherte Suche ein neues Ergebnis da ist, wird ganz normal die Push Nachricht gesendet, aber wenn ich von einem User eine nachricht erhalte fehlt die Push seit einigen Tagen.

Das ist sehr nervig, ich habe bereits das iPhone Neu gestartet und die App auch neu installiert, und natürlich auch die Push Nachrichten erlaubt.

Wenn ich die App auf dem Homebildschirm sehe ist da auch keine Zahl dran, wie es bei neuen Mitteilungen üblich wäre, wenn ich die App dann starte ist aber sofort die orangene Zahl bei Nachrichten zu sehen.

Hat jemand ne Idee?
 
Ist bei mir genauso, bekomme nur Mails wenn ich bei Kleinanzeigen eine Nachricht bekomme. Generell lässt sich in den App Einstellungen nur Push für Mail einstellen. Bin auch der Meinung dass war noch vor paar Wochen anders.

Wenn man sich mal die letzten Bewertungen von der App ansieht, dann merkt man, man ist nicht allein damit. Hilft wohl nur auf ein neues Update warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir genau so.. Seit dem Update vor zwei Wochen.

Davor gab es mMn ne Push, jetzt gibts ne E-Mail.
Ne Rote 1 fehlt bei mir auch, obwohl ich in der App ne orange Glocke (benachrichtigung) hab.
 
Gleiches Spiel bei mir
 
Ich glaub das ist ein generelles Kleinanzeigen(app) Problem, ich kann auf meinem Android nämlich das gleiche beobachten. Hätte schon fast nen Deal verpasst weil ich die Nachricht erst nach 1,5 Tagen gesehen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Die App ist absoluter Schrott. Mal gibts Push-Nachrichten, mal nicht. Egal ob iOS oder Android. Und das gefühlt schon immer. Manchmal läufts auch für paar Wochen ohne Probleme. Und dann verpasst man Nachrichten :D
Daher regelmäßig auf die Homepage gehen, falls man was erwartet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Also früher hatte ich nie Probleme, es gab immer Mails und Push parallel, die Mails sind immer unregelmässig gekommen...aber auf Push war immer Verlass bei mir.

Kaum habe ich hier gemeckert habe ich auf einmal Push Nachrichten zu 3 Tage alten Chats bekommen...Die haben wohl wikrlich gerade ien Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Eine Zeit lang bekam ich mehrere Male in kurzen Abständen eine Pushnachricht für ein und dieselbe Nachricht, die ich aber schon vor Stunden erhalten und gelesen hatte.
 
Seit heute bekomme ich auch wieder direkt Pushnachrichten über die App. Da scheint es ein Problem gegeben zu haben, ein App-Update gab es glaub ich nicht.
 
iOS - Kleinanzeigen Version 14.1.0 - Update vor 8h
 
Ich habe das Update aber noch nicht gemacht, somit müssen sie es auch schon zuvor gangbar gemacht haben.
 
Zurück
Oben