iRadio for Ipod: Rauschen bei Verwendung des Ipods

blumenstrauss

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
21
Hallo,

wenn ich meinen Ipod auf meinem Noxon iRadio for Ipod setze, dann wird zwar im Noxon-Display mein Ipod erkannt. Auch kann ich auf alle Lieder etc. zugreifen und diese zum Abspielen auswählen.

Allerdings ertönt anstelle der Musik entweder nichts oder ein Rauschen (vergleich mit einem Radio, das auf einer falschen Frequenzen eingestellt ist).

Ist hier der Noxon oder der Ipod kaputt?

Firmware 6921 ist installiert.

Grüße
Blumenstrauss
Ergänzung ()

Nachtrag: Mit Firmware 6847 funktioniert es auch nicht.
Als Ipod wird ein iPod Classic 160 GB mit aktuellster Firmware 1.1.2 verwendet.
 
Hast du die Möglichkeit, den Noxon mit einem anderen iPod zu testen? Mit der aktuellen Firmware auf beiden Geräten (Noxon und iPod) sollte es problemfrei klappen.
 
Hallo,
habe genau den gleichen Effekt. Versuche Songs von meinem IPOD abzuspielen, aber es ertönt nur ein Rauschen.

Es sieht so aus, als ob die Software beim Versuch des IPod abspielens auf analoges Radio schaltet und eine zufällige nicht-belegte Frequenz erwischt. Kann man für die Entwickler irgendwo Software-Bugs eingeben/tracken?

Neustart des Noxon über den Hauptschalter behebt das Problem meistens, aber es ist halt nervig.

Installierte Firmware: 3.8.36.6921

Gruß,
harry
 
Ich möchte euch hier empfehlen, den offiziellen Support zu kontaktieren (telefonisch). Die Entwickler kriegen die Info zwar, aber vielleicht gibt es einen Workaround oder weiteres zu dem Thema, was mir nicht bekannt ist.
 
Zurück
Oben