ISDN-DSL Router

killawolf

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2002
Beiträge
36
hallo

ich bräuchte einen ISDN-DSL Router auf Harwarebasis.. sprich den wo man einfach am Switch bzw. am Hub anschließt.. gibt es so etwas überhaupt?? wenn ja könnt ihr mir einen guten empfehlen??

mfg
wolf
 
sorry hab ich vergessen.. der router sollte keinen switch oder hub dabei haben.. weil die pc´s schon mit einem Switch verbunden.. und müsste normal dann billiger kommen..
 
Net Easy 4100 hat alles, was man braucht (excl. Printerschnittstelle) und kostet um 85, - beim Versandhandel. Mit NT 5.0 SP2 funktioniert perfekt!
 
Supplement

Das o.g. Router heisst genauer: NetEasy 4100 by D-Link und hat natürlich ISDN Modem & DSL Treiber.
 
hallo

danke für die vielen informationen also ich werde mir dann den NetQom DSL 4100 (DSL + ISDN Router) holen soll recht gut sein..
 
Hallo

ich bin es nochmal also ich hab jetzt mal im internet rumgeschaut wegen den D-Link router da hab ich aber gehört das der nicht so gut sein soll am besten sind die von der Firma SMC hat ein von euch so einen?? wenn könnt ihr ein bisschen darüber schreiben wie die so sinn??
 
Hab nen SMC Router mit 4 Ports für DSL, ISDN (externes Modem wird benötigt) 56KModem und Printserver.

Bisher hat alles super funktioniert und die Installation ist super einfach. Sehr empfehlenswert.

Der SMC 7004BR kostet ungefähr 110 Euro.
 
Zurück
Oben