Ist das schlimm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mhhh

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
15
Ich hab mir ein monitor auf amzon gekauft und jetzt ist mir aufgefallen das er aus Polen geliefert wird. Heißt das jetzt er ist fake oder kommt sogar garnicht an.
 
Was lässt Dich das annehmen? Amazon hat halt viele Auslieferungs Hubs. Und aus Polen kommt vieles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Moin,

nur weil ein Händler in Polen sitzt, bedeutet das nicht, das er gefälscht ist oder du betrogen wirst.

Wenn du dir nicht sicher bist, versuch den Kauf bei Amazon zu stornieren und bestelle bei einem Händler, der aus einem Land kommt, wo du keine seltsamen Vorbehalte hast.
 
Ja aber ich glaube sie verkaufen das auch amazon ist nur zwischenhändler
 
Schau in deine Bestellung, dann brauchst du nicht glauben.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever
Ja es wird durch die verkauft
 
Es ist Amazon, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Nicht/Falsch geliefert, Geld zurück so einfach ist das. Und nur weil ein Händler aus Polen versendet heißt es nicht, dass der Monitor nicht ankommt oder ein Fake ist.
 
Ist das schlimm. Weil viele in diesem Forum meinten sei nicht alles fake was aus Polen kommt und bei amzon braucht man sich keine Sorgen machen.
 
Sagen wir mal so, ganz unabhängig woher die Ware kommt. Wenn das natürlich z.B. absurd günstig war, könnte man vorher mal nach dem Händler suchen.
So auf Anhieb springt einem bei denen jetzt erstmal nichts allzu gutes ins Auge. Sollte man vielleicht mal tiergehender beobachten 😁
 
Stornier die Bestellung einfach und gut ist.
 
Hab ich ist zu spät obwohl ich sie gestern erst gemacht hab
 
Wieso sollte ein Monitor aus Polen nicht ankommen oder fake sein?
Wieso sollte ein Monitor aus Deutschland definitiv ankommen und original sein?
 
stornieren und wenns zu spät ist rückgabe. damit hast du keine probleme.
 
Was soll das hier? Stornieren geht nicht mehr. Jetzt soll der TE da erstmal warten, was er bekommt. Und dann weiter schauen.

Gefälschte Monitore? Ja ne, ist klar.
 
Klar gibt es gefälschte Monitore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben