Ist der kommende Aldi PC (01.12.11) für mich geeignet?

Mr.Kaijudo schrieb:
Neu aufsetzen mit was den? Einer Recovery Disc:lol: ne echte Windows 7 DVD wird wohl kaum dabei sein.

Auf das Risiko hin, mich jetzt völlig lächerlich zu machen: Warum sollte keine Windows 7 DVD dabei sein? Bei meinem jetzigen PC (wie erwähnt auch ein Medion von Aldi) war neben der Recovery-CD auch ne Original XP Installations-CD dabei.
Is das bei Windows7 so unüblich?


EDIT:
Ich hab mir gerade über die bereits im ersten Post verlinkte Seite zu dem PC, mal die Rückseite des PCs und die dort vorhandenen Anschlüsse etwas genauer angesehen.
Kann es sein, dass ich gar kein Dolby 5.1 System an diesem Rechner anschließen kann?
Sieht so aus, als hätte der Rechner nur Anschlüsse für 'line in', 'front' und 'mic'!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Zeiten haben sich geändert der letzte Fertig-PC mit dem ich zu tun hatte, mit XP Original Disc war von Dezember 2003. Die nächsten das waren Fertigkisten von HP da war nix mehr mit Installations-DVD:freak: dumm gelaufen.

http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/445344/aldi-pc-win7-medion-keine-win-7-dvd.html

Da bleibt nur noch der Versuch(wie Rumpel schon schrieb) übrig ein Image zu laden, weiß aber nicht ob das dann auch klappt? Am besten schon im voraus handeln um auf Nummer sicher zu gehen.
Kann es sein, dass ich gar kein Dolby 5.1 System an diesem Rechner anschließen kann?
Sieht so aus, als hätte der Rechner nur Anschlüsse für 'line in', 'front' und 'mic'!?

Die werden per Software auf Rear und Sub/Center umgeschaltet:freaky:
 
Wenn du nahe an der Grenze wohnst, könnte sich sogar der Kauf in der Schweiz lohnen. Hier kostet das Teil 599 Fr., was laut UBS-Umrechner zur Zeit 499 Euro sind...

Gruss

Christoph
 
Ihr merkt schon das der TE zu dem Aldi PC tendiert, da er da NICHT Hand anlegen muss und ihr kommt mit GraKa und Mainboard ausbauen.... -.-'

@TE
Der Rechner ist voll i.O. Dann schraubste den Lüfter der GraKa halt ganz nach unten und dann wirds schon leise genug sein.
Ob man dein HiFi system anschließen kann, weiß ich leider nicht.
 
Der Rechner hat hinten im ATX-Anschluss-Feld scheinbar keine USB3.0-Ports. Ist das heute noch normal? Intern werden solche Ports zur Verfügung gestellt, an der Rückseite aber nicht?
Was ist da wohl für ein Board drin? Mangels Anschlüsse für einen Bildschirm wahrscheinlich ein P67, oder?

Gruß LE
 
Zurück
Oben