ISt dieses Notebook nicht ein Schnäppchen ?

Michael-1991

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
161
Hallo guten Tag, kurz vor Weihnachten soll dann doch ein Laptop her.

Er sollte gut im Internet sein aber auch hin und wieder ein spielen drauf spielbar sein.

Habe dieses hier für 772€ bei Quelle gefunden.

Was haltet ihr davon

... HDD, 15,4" WXGA Glare, Nvidia GeForce Go 8400M G 128 MB TC.
Details

Produktbeschreibung:: Fujitsu Siemens Volksnotebook AMILO Pa 2548
Betriebssystem:: Windows Vista Home Premium
Prozessor:: AMD Turion 64™ X2 Mobile Technologie TL - 64 Gold Edition 2,20 GHz
Arbeitsspeicher:: 2048 MB (2 x 1024 MB) RAM
Festplatte:: 160 GB SATA HDD
Display:: 15,4” TFT WXGA
max. Auflösung:: 1.280 x 800 Pixel
Grafikkarte:: NVIDIA® GeForce® Go 8400M G mit 128MB DDR2
Optisches Laufwerk:: 8x Multi - Format DVD Brenner DL
Audio:: HD - Audio Unterstützung bis zu 7.1. SPDIF, 2 eingebaute Lautsprecher (2W), integriertes Array - Mikrofon
Integrierte Webcam:: Ja (1,3 Mega Pixel)
Schnittstellen:: 3x USB 2.0, 1x DVI - I, Modem, LAN, 1x ExpressCard Slot (34/54 mm), 1x Line - In/ Mikrofon kombiniert, 1x Kopfhörerausgang kombiniert mit SPDIF, 1x 4 - in - 1 Kartenleser SD/MS/MMC/MSPRO
Schnellstart - Tasten:: 5 Tasten oberhalb der Tastatur für: - Power Ein/Aus - Internet - Browser - Silent - Mode - Email - Multimedia - Funktion - Webcam
Kommunikation:: Eingebautes 56K V.92 Fax Modem, 10/100 Mbit/s LAN, Eingebaute Wireless - LAN (WLAN) Lösung 802.11 b/g mit bis zu 54 Mbit/s
Abmessungen (B x T x H):: 358 mm x 259 mm x 38.8 mm
Gewicht:: 2,9 kg
Stromversorgung:: Li - Ion - Akku, 6 Zellen, 11,1 V / 4.400 mAh
Betriebszeit (bis zu):: 2 Stunde(n)
EXTRAS:: - inkl. der mit 4 Oscars ausgezeichneten DVD „Million Dollar Baby“
Zubehör (beigelegt):: AC Adapter (90 W), Li - Ion - Akku (6 Zellen), DVD: Million Dollar Baby
Garantie:: 24 Monate Collect & Return
Lieferantennummer: QM253239


gruß Michi
 
Ich bin da net so überzeug davon dort was zu bestellen, auch weil ein Quelle Shop hier in der nähe ist und wegen der GArantie und so.


gruß Michi

wenn das laptop gut is bin ich ja mal beruihgt :D
 
Garantie läuft bei Notebooks so oder so direkt über den Hersteller also in diesem Fall über FSC ...
 
Michael-1991 schrieb:
Gewicht:: 2,9 kg
Stromversorgung:: Li - Ion - Akku, 6 Zellen, 11,1 V / 4.400 mAh
Betriebszeit (bis zu):: 2 Stunde(n)
moin zusammen,

hmmm ... bin ich der Einzige, dem diese Dinge sofort ins Auge stechen? :confused_alt: Hätte doch schon etwas weniger Gewicht und längere Betriebszeit erwartet. 2 Stunden maximale Laufzeit und solch ein Gewicht. Naja, vllt. kenn ich mich ja auch nur nicht so gut mit den neueren Geräten aus.

MfG,
EdgarTheFace
 
Ja wird zu 90% aufm Tisch stehn, hin und wieder wird es mal mitgenommen, aber auch an stellen an dennen es eine stromversorgung gibt !!!

Aber so für den Peris is es ja eich nich so schlecht.

Erst uis mir das Toshiba A 200 oder wie das heisst ins auge gefallen aber das ich dann doch zu teuer.

gruß Michi
 
Zurück
Oben