Ist mein CPU Kühler Set vollständig

Invoker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
790
Hi
etwas abwägige frage aber hab von einem freund ein cpu kühler geschenkt bekommen. würd gern wissen ob dieser vollständig ist da ich mich leider nicht so auskenne und demnächst meinen rechner zusammen bauen möchte. auf dem bild ist alles was ich habe. möchte den auf ein am5 board verbauen mit einem ryzen7800x3d

mfg
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-01-27 at 16.17.09.jpeg
    WhatsApp Image 2024-01-27 at 16.17.09.jpeg
    360,9 KB · Aufrufe: 72
Im ersten Moment, würde ich behaupten, das die AM5 / AM4 Halterung fehlt.

Handelt es sich um den Dark Rock 4 Lüfter? Schau di das Video an, dann siehst du das Zubehör, welches du brauchst
https://www.bequiet.com/de/cpucooler/1376
 
es sollte der dark rock 4 pro sein
wo krieg ich die teile nun her? gibts die zu bestelle? kann die bequiet mir die zuschicken? würde natürlich dafür zahlen
hab im internet das bild gefunden und da fehlt scheinbar einiges
 

Anhänge

  • 1794846-l4.jpg
    1794846-l4.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 37
wenn du mir jetzt noch sagen könntest was genau fehlt wäre ich dir sehr dankbar.
 
Montagesatz (ohne Schraubendreher) - BK022, BK031

und

Intel LGA 1700 Backplate und Montagebrücken schwarz - BK007, BK021, BK022, BK024, BK031 ?

aber ich habe ein am5 board , bin etwas verwirrt weil da intel steht
WLP kann ich arctic mx4 nehmen oder ?
 
Zurück
Oben