News Jabra Elite 85t: TWS-In-Ears mit ANC-Chip und halboffenem Design

Floxxwhite schrieb:
Also ich hatte die Jabra 65t zum testen.
Da ich im Prinzip kein ANC brauche.

Insgesamt war der Klang gut. Aber:
Kein magnetisches Cass und Case ging schwer auf.
Ich habe die 75T, und da ist das Case magnetisch. Die Kopfhörer werden magnetisch im Case gehalten und der Deckel ist auch magnetisch "verriegelt". Geht gut auf.

Wie die Dinger im Ohr halten, ist leider oft sehr von der Anatomie abhängig. Ich hab gerade mal die neuen JBL Free NC+ ausprobiert, und erhoffte mir eigentlich, daß sie wegen der Wing-Paßstücke fester im Ohr sitzen sollten, als die Jabra, wo ich manchmal Sorge habe, sie könnten rausfallen. Aber die waren bei meinen Ohren eine Katastrophe! Egal mit welchen Paßstücken - sie gingen weder tief genug in den Gehörgang, um den abzudichten (Bass + Klang), noch saßen sie fest. Den Kopf geneigt, drei vier Kaubewegungem und das Ding fiel raus. Da sitzen die Jabras sehr viel besser - in meinen Ohren jedenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite
Zurück
Oben