[Java] POST-Daten an Internetseite schicken

Und bei der Methode "private String getXMLPath(String newURL)" kommt dort an der Stelle
Code:
System.out.println(firstPath + secondPath);
das korrekte Ergebnis raus?

Wenn du mit dem Internet Explorer auf die Seite gehst, kommen da melden über Scriptfehler? Eventuell kannst du dir mal die JavaScript Konsole anzeigen lassen im Browser und prüfen ob der Fehler aus deiner Anwendung nicht doch auch im Browser auftaucht.
 
Das komische an der Seite, dass dadrin mehrere htmls ineinander verschachtelt sind. sowas habe ich auch noch nie gesehen. aber auf jeden Fall ich habe jetzt vor mein code in der Hinsicht zu modifizieren, dass ich die Verbindung, welche ich im Konstruktor aufbaue
Code:
get = new ...
post = new ...

bis ende der Arbeit aufrecht erhalte und nicht immer wieder releasen und dann neu aufbauen.
D. h. im Konstruktur verbinden und nur ganz am Ende nach dem ich den Link für die xml-Datei erhalten habe wieder releasen.

Ich hoffe, dass es so klappen wird.
 
Das Programm komt nicht bis zu der Stelle
Code:
System.Out.println(firstPath + secondPath);

Das liegt auch daran, dass der Inhalt des BufferedReaders nicht korrekt geholt wird.
 
Ich denke auch, dass es am Besten ist das ganze nochmal sauber neuzuschreiben und die post bzw get Objekte nicht jedes mal neuzumachen. Solange sich die URL nicht ändert, besteht kein Zwang neue get/post-Objekte anzulegen.

Der von mir gepostete Code führt zu einem Fehler, weil du dich nicht einloggen kannst. Versuche rauszubekommen welche Daten der Server von Dir erwartet ( initPostData ), dann sollte es klappen. Wenn's im Browser geht, muss es hier auch gehen.

Übrigens brauchst du keinen eigenen BufferedReader einzusetzen, dafür hast du ja die Methode getPage() gemacht bzw. übernommen :)
 
Ich habe den Durchbruch erreicht und zwar schon Anfang letzter Woche.
Dass ich die Get- und POST-Methoden immer neu angelegt habe war auch insoweit in Ordnung.

Ich habe Einfach mit dem Programm SmartSniff mal nachgeschaut, wie es auf dem Server aussieht und welche GET- und POST-Aufrufe er durchführt. Diese habe ich dann in meinem Programm nachgebildet und dann ging es problemlos.

Mein Denkfehler lag dadrin, dass ich bestimmte Schritte, die der Server durchführt, vernachlässigt und deswegen übersprungen habe.
 
Zurück
Oben