JBl Quantum 910 Gibt keinen Ton mehr aus

Elias_aeeasa

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
Moin
Ich habe mir ein JBL Quantum 910 geholt. Dies habe ich Mit dem Dongle verbunden (2.4 Ghz Usb Stick) alles ging so weit gut, auf einmal kam keinen Ton mehr. Wenn ich das Headset via Bluetooth oder Aux Kabel verbinde geht alles ohne Probleme. Ich habe das Headset mit dem Dongle an meinem Pc, Macbook und Laptop versucht zu verwenden es kommt einfach keinen Ton raus. Und mir sind die Idden ausgegangen wenn ich ehrlich bin. In der App von JBL zeigt es an das etwas Abgespielt wird und in den Windows einstellungen auch. Ich habe schon Treiber App etc gelöscht nix hat geholfen. Ich habe auch schon das Headset zurückgesetzt und mit dem Dongle neu verbunden. Was geht ist wenn ich in der App auf Kalibrieren Klike höre ich die Sounds die es Abspielt. Nun suche ich hier Hilfe
1710968955053.png
1710968997732.png
1710969033080.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
EDIT: ( Gerade gesehen, dass du dies schon versucht hast😄)
Hast du schon versucht das Headset und den USB Dongle neu zu koppeln?:

  • Leuchtet die LED am Dongle konstant weiss?
  • Der Chat/Sound Balance Regler ist mittig eingerastet?
  • Lautstärkeregler ist aufgedreht? (Sorry wenn ich das frage, aber soweit ich weiss hat der Regler bei diesen HS keinen Einfluss auf die BT Lautstärke und könnte daher auch auf dem Minimum sein)
 

Anhänge

  • 1711031069053.png
    1711031069053.png
    211,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben