Jonsbo C6

Hallo Sal'Ahadji,

wir werden das Jonsbo C6 listen, allerdings wird es bis zu einem Marktstart in Deutschland noch mehrere Monate dauern. Sobald ich etwas genauere Prognosen habe, werde ich mich hier noch einmal melden.

Es wird generell erst dann einige Informationen oder Prognosen geben können, wenn Chinese New Year vorbei ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reflexion
OK, Danke für die Rückmeldung. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Wird es dann auch die Version mit Griff geben oder nur das normale Case?
 
Wertes CaseKing-Team, ich habe eine kurze Frage zum Jonsbo N2:

Ist es möglich, bzw. mit welchen Adapter ist es möglich, eine 2.5 Zoll hdd oder ssd im 3.5 Zoll - Schacht des Jonsbo N2 zu verbauen?

Danke
 
Hallo RaSc,

die Jonsbo-Gehäuse sind für 3,5-Zoll-HDDs designt und es gibt keinen offiziellen Adapter auf 2,5 Zoll, weshalb eventuell universelle Rahmen funktionieren könnten:

https://www.caseking.de/akasa-dual-2-5-zoll-ssd-und-hdd-adapter-fuer-3-5-zoll-2-stueck-geak-138.html
https://www.caseking.de/akasa-ak-hda-03-halterahmen-fuer-2-5-zoll-in-3-5-zoll-zuhc-021.html
https://www.caseking.de/silverstone-sst-sdp08-bay-converter-3-5-to-2x-2-5-zoll-gesv-174.html
https://www.caseking.de/silverstone-sst-sdp08-lite-bay-converter-3-5-to-2x-2-5-zoll-gesv-317.html

Die Maße der Adapter dürften denen einer 3,5-Zoll-Festplatte entsprechen, weshalb sie grundsätzlich passen müssten. Ich kann dir aber nicht versprechen, ob die 3,5-Zoll-Halterungen des Jonsbo N1/N2/N3 damit kompatibel sind, das müsste man probieren.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sal'Ahadji
Zurück
Oben