• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause [Just Cause] Power Plant mission

AcidR4in

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
175
Hi Leute,
stecke gerade in der Mission fest wo man die 3 Powerplantteile zerstören muss und danach im westen den Generator beim Kühler für das Nuklearkraftwerk. Nur habe ich keine ahung wie ich am Ende rechtzeitig von der Insel komme. Das Problem ist wenn ich mir einen Heli hole wird der zerstört und wie ich mit dem Hacken die Großen beim Kraftwerk holen kann weiß ich nicht. Also wenn ich am Boden bin schieße ich mit dem Hacken auf den Heli und komme auch bis auf ein paar Meter ran nur dann löst sich der Hacken wieder. Ich müsste von hinten ran geht aber leider nicht. Wie habt ihr es gemacht.

Danke im vorraus
 
Habe ich gerade heute gemacht. Sobald du die Bombe beim letzten Punkt Generator gesetzt hast, musst du dort über die Klippe springen und mit dem Fallschirm so schnell wie möglich runter auf die andere Insel.

zur Orientierungshilfe, du musst dort springen wo sie dir dein Motorrad geparkt haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit dem Fallschirm komm ich kaum bis zu dieser Straße wenn ich an der Kante da abspringe wo ca das das Bike sthet. Soll ichs dann mit nem Auto versuchen?

Und außerdem muss ich ja auf die andere Insel rüber
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben