News Kabel Deutschland verankert Download-Drosselung in AGB

Möge der Verein den Bach runter gehen :-) ein Glück wird es immer Nischenanbieter und Alternativen zu sowas geben. Der reinste Hohn 100Mbit Leitungen anzubieten und dann SO eine Drossel einzusetzen. Die reinste Verarsche am Kunden und eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz. :-)

Ach und ich bezweifel stark, dass du dir jedesmal einen kompletten Vertrag durchliest.
 
hab ja nen alten vertrag .. mitglied seit anfang 2007 ..
gestern lief meine leitung mit halber kraft heute wieder drosslung auf 40kb/s ;(
und ich habe nicht mal 1 mb gesaugt !!!!!!!!!
über support meldungen zwecks störung/ drosslung meldet sich kein schwein von kd
früher haben die mich sogar noch am gleichen tag angerufen zwecks störungen ... und und und
jetzt scheint es dennen völlig am a.... vorbei zugehen ... da hat jeder kunde noch gezählt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Torrent? Als ich vor einem Jahr noch bei KDG war wurde ich dort auch auf genau 40 KB/s gedrosselt.
 
göttingencity schrieb:
Richtig. Wer sich vor Vertragsabschlüssen nicht die Vertragsbedingungen durchliest, ist selbst schuld. :)

Jetzt hast auch du es endlich mal auf den Punkt gebracht. Alt-Kunden können ihren Vertrag 1000x lesen . Hilft denen nur nichts , da steht nichts von 10GB . Nur wird das bei denen auch angewendet. Solltest du als KD Mitarbeiter doch wissen . :lol:
 
Zurück
Oben