Kabel nur mit Unitymedia ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele dinge die du ansprichst sind nunmal "Standard"
UM als Drecksverein zu bezeichnen, nur weil du dich nicht auskennst ist schon nen hammer.

natürlich kosten die HD Programme extra, steht doch auf der UM Homepage.
und dir wurden keine 32Mbit v3ersprochen, sondern bis zu 32Mbit und das hast du bekommen!
Das ein Standard Router nicht an den Kabelanschluss passt sollte auch klar sein.
Und schlussendlich sind CI-Module auch keine Neue Erfindung von UM sondern standard.

also erst Informieren, dann meckern.
 
Wo kenn ich mich nicht aus ?!
Drecksverein weil die nichts auf die Reihe kriegen und falsche dinge versprechen!
Das hat nichts mit nicht auskennen zutun, das ist Sache des Betreibers!

Nein, wenn ich die öffentlich-rechtlichen frei empfangen kann, wieso soll ich dann extra zahlen ?
Sinn macht das eher für die privaten Sender, und so habe ich das auch verstanden.
Das die Kiste aber freie Sender sperrt und gegen Aufpreis freischaltet findest du ok ?!

TJa auch ein "Bis zu" hat rechtliche Mindeswerte, und ob die eingehalten werden, wer weiß.
Aber allein 500KB ist weniger als man eigentlich ertwarten sollte.. also Betrug!

Ja einzig das mit dem Modul hätte man voher wissen können, da hast du recht.
Aber den Rest hätte der Vertreter eindeutig erwähnen müssen!

Und ebenfalls nein, wieso sollte der Router nicht ans Modem passen ?
Ich rede nicht davon den AIO-Router an die Kabel-Dose zu hängen.
Sondern den ROUTER ANS MODEM, so wie das muss, klar soweit ?

Du kannst mir erzählen was du willst, tatsache ist, da werden bewusst wichtige Dinge verschwiegen.
Und nein vieles ist nicht einfach standard, das ist abzocke! Wir sind schließlich Neukunden!

Genau wie die Anschlussdose zu zerstötzen auch ne Schweinerei ist! -.-

florian. schrieb:
also erst Informieren, dann meckern.

Informieren habe ich hier versucht, vielen dank! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
man bekommt eben nicht alles geschenkt.
Das HD Programme nunmal extra kosten, ist völlig normal.
steht auch so auf ihrer Homepage, wo du dich hättest informieren sollen (stand auch in deinem schreiben)
Das bei einem Telefonanbieterwechsel Einmalkosten anfallen ist nun auch nichts besonderes.
Und das die zweite Dose noch nicht funktioniert ist bestimmt ärgerlich, aber da die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen sind auch erklärlich.

und von 32Mbit 28 zu bekommen ist ein hervorragender Wert.
Da kannst du noch so oft Betrug schreien!


Wir sind schließlich Neukunden!
achso, na dann....


Informieren habe ich hier versucht, vielen dank! -.-
dann hast du die falschen Fragen gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist, dass er noch keine Ahnung von Kabelanschluss und das alles drumherum hat.
Und abgesehen davon höchstwahrscheinlich Angst vor Veränderungen hat und deshalb recht schnell anfängt, etwas anzuzweifeln. ^^
Ich mein wenn ich schon dein Fettgedrucktes im 1. Post sehe, muss ich schon anfangen zu lachen. Das alles ist Gang und Gäbe bei Kabel/CI/HD, dass man für alles zahlen muss. Find dich damit ab. ^^
Und dabei sage ich dir eins: Du wirst dich noch zurecht finden, wenn erst mal alles läuft, wie du es haben willst. ;) - Glaubs mir..

Man kann DSL Angebote und Provider nicht mit Kabelangeboten und deren Provider vergleichen. Das sag ich dir jetzt einfach mal so...

Genau so kannst du Kabelfernsehen nicht mit Satellit vergleichen.


Und wenn dir das alles nicht mehr passt, dann zieh um. Gibt sicher noch genügend Wohnungen mit uralte Techniken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
florian. schrieb:
man bekommt eben nicht alles geschenkt.
Wo habe ich das behauptet ?
Vielleicht solltest du mal besser lesen bevor du hier rumpöbelst!

florian. schrieb:
Das HD Programme nunmal extra kosten, ist völlig normal.
Für dich gern ein zweites mal: Öffentliche rechtliche in HD KOSTEN NORMALERWEISE NICHTS!

florian. schrieb:
achso, na dann....
?!?

florian. schrieb:
dann hast du die falschen Fragen gestellt.
Genau ich hab die falschen Fragen gestellt... - Ohman.

Lunerio schrieb:
Tatsache ist, dass er noch keine Ahnung von Kabelanschluss und das alles drumherum hat.
Und abgesehen davon höchstwahrscheinlich Angst vor Veränderungen hat und deshalb recht schnell anfängt, etwas anzuzweifeln. ^^
Du möchtegern Psychologe verstehst einfach nicht worüber ich rede.

---
Wie nett und niveauvoll ihr seid, ihr super Experten.
Da fragt man freundlich nach Rat, weil man neu ist, und bekommt so einen Bullshit zu hören.

Lunerio, weißte in deine Ferienzeit nichts anzufangen ?

Bei so einen Kindergarten fehlen mir echt die Worte...
Ich habe keine Lust mehr mich weiter mit euch zu befassen.
Nur weil ihr nicht lesen könnt und kritikunfähig seid, kann ich da auch nichts für.

Selber keine Ahnung haben, aber andere für dumm halten, gratulation.

Akzeptiert das ich schlechte Erfahrung sammelte und spamt nicht den Thread mit euren Scheiß voll!

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
den Kindergarten veranstaltest gerade du, weil du dich über dinge beschwerst, welche aber völlig normal sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben