News (Kabellose) Joysticks von Genius

in Ace Combat 6 haste auch 100 Raketen dabei...

zudem soll HAWX ja auch bissen in der Zukunft spielen, da fliegen Prototypen rum von Heute und die haben "Vektorschubwerke" und son krempel also ganz leicht SciFi da kann man das ein oder andre schon als künstlerische freiheit durchgehen lassen
 
In Zeiten, in denen es sowieso keine neuen Flugsims mehr gibt, die diesen Namen verdient hätten (mit ausnahme der MS Flightsim Reihe), frage ich mich wozu man noch neue Joysticks braucht :( Schade das alle Welt nur noch stupide Ballerspielchen zocken will.
 
in Ace Combat 6 haste auch 100 Raketen dabei...

zudem soll HAWX ja auch bissen in der Zukunft spielen, da fliegen Prototypen rum von Heute und die haben "Vektorschubwerke" und son krempel also ganz leicht SciFi da kann man das ein oder andre schon als künstlerische freiheit durchgehen lassen

Verstehe diesen Kommentar nicht.
AC6 ist auch kein Simulator, nur weil es Cockpit View hat.
Ja ein bisschen in der Zukunft. Um genau zu sein 4 Jahre. Auch Prototypen von heute oder von morgen werden nicht 30 Raketen ausweichen können. Schau dir mal das Gameplay an, das hat gar nichts mit "das könnte ja in Zukunft so sein" zu tun. Es sei denn man meint die Physik des Universums verändert sich komplett in 4 Jahren...
Übrigens ist es "Thrust Vectoring". Das ist nichts neues, selbst das ermöglicht es nicht Raketen besser auszuweichen.
 
Zurück
Oben