Kameraupload aktivieren in One Drive

xstyleride

Ensign
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
187
Hallo Kollegen,

da es in meinem Fall mit der Kamerasicherungsaktivierung in One Drive beim handy (S20 Ultra/Android 13) schon einige Zeit her ist (und ich es leider nicht mehr weiß warum es bei mir dann doch noch funktionierte) frage ich am besten das Forum.

Es geht um ein Samsung Galaxy S20 Plus - wo bis vor einigen Tagen der Kameraupload mit OneDrive (5GB Standardversion) noch funktionierte. Nun wollte man es mit einem neuen One Drive Abo verknüpfen (1000GB) welches aber in den Einstellungen über die "Kamera-Upload"-Funktion nicht mehr möglich war (MS-Acount hätte alles gestimmt aber lässt sich nicht auswählen, warum??).

Gibt es da Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge wie man angegebenes Problem lösen könnte?
Danke,
Gruß Xstyleride
 
Hast Du mal versucht die OneDrive App zu deinstallieren und neu zu installieren? Oder mindestens Konto löschen und neu einrichten?
Die OneDrive App bekommt es oft nicht mit, wenn man den Abo Plan ändert und funktioniert dann nicht richtig, bzw. Es fehlen plötzlich Funktionen.
 
Zurück
Oben