Kauf einer GTX 470/480

Bei 1680*1050 keine Probleme und Spiel läuft absolut flüssig. CPU technisch bin ich mit einem schnellen Q9550@3,6 Ghz unterwegs.

Die 470GTX oder die 5870 sollten PLV technisch ganz gut ins System passen.

Ich habe 4 DX11 Titel durch (Metro2033/Dirt2/AVP/BFBC2) bei den drei letzteren finde ich lohnt sich DX11 in jedem Fall, Metro als Spiel, naja finde ich mal gar nicht so toll, und wenn ich alles einstelle mit Physx und CO. ist das Spiel nicht mehr wirklich spielbar, gut ist sowieso nicht mein Fall (Fehlkauf).

Wenn die Aliens in den Höhlen aus den Wänden kommen, das finde ich super geil :D

Auch wenn immer wieder Tesselation erwähnt wird und auch Physx, euch ist schon bewusst das diese ach so tollen Marketinggags die Karten richtig böhse belasten, oder ?

Das ich bei Batman AA 1.1 Physx voll zuschalte und @stock nicht komplett flüssig spielen kann ist schon hart, ohne Tesselation (was es ja in Teil 1 nicht gibt)
 
also dein Q6600 sollte locker die 3,2 mit bisschen Spannunganheben schaffen.

und das solltest du auch sofort merken.
 
Zurück
Oben