Kaufberatung 34" 21:9

Schön zu hören dass du ebenfalls glücklich und zufrieden mit dem Format und Größe bist. Klar wär schärfer und schneller noch besser, aber das war es mir dann auch nicht wert. Die 500€ sind für mich für einen Monitor erstmal genug, und falls ich den früher als geplant gegen was besseres tausche, bin ich auch nicht verärgert.

Mal kucken was die nächsten Jahre so bringen.

Das Fazit zumindest, nicht mehr zu 16:9, oder in meinem Fall sogar 16:10 zurückzuwollen, kann ich uneingeschränkt bestätigen.
 
Wanderwisser schrieb:
Wäre der LG 34UM88-P nichts für dich? Den gibt es jetzt schon. War mir persönlich zu teuer, deswegen gabs eine Auflösung niedriger. Gibt leider keinen Test auf Prad.

Was soll denn der UC88 besser können?

Jein ich hätte schon gern Curved was der UM88 nicht hat.(glaub einzigster unterschied und thunderbolt Anschlüsse^^)
Hatte den UC88 schon daheim aber ich dummi hab ihn wieder back geschickt weil er geskippt hatte und LG mit ihrer Antwort nicht aus de pötte gekommen ist.
Tja und jetzt isser nirgents mehr lieferbar ausser für nen gewaltigen aufpreis.

Prad test zum UM88 sollte ja bald kommen muss ich mal sehen ob Curved mir jetzt soo wichtig ist und was der Test denne sagt.
Curven war schon schick aber mMn eher gimmik als nutzen sag ich mal also man muss auch beim 1900R noch sein kopf bewegen:).
Beim Surfen war es einzigste wo das Curved aufgefallen ist weil die Linien etc. auch mit gebogen sind aber beimSpielen wars jetzt nicht soo auffällig.
Naja mal sehen ansonsten muss ich mich noch gedulden^^

Ok Test sagt 18MS-.-
Ne dann muss ich doch noch warten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Skidrow schrieb:
Weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde: Man sollte bei einem 21:9 Bildschirm bedenken, dass quasi ALLE Serien (Game of Thrones usw) ein 16:9 Format haben und dementsprechend auf einem 21:9 Schirm links und rechts schwarze Balken zu sehen sind. (nur als Hinweis)

Das ist leider richtig. Allerdings habe ich dann von der Höhe und Breite sozusagen einen 27" Monitor, wie davor auch. Ist dann halt leider kein Fortschritt, allerdings auch kein Rückschritt.


Blood011 schrieb:
Ne dann muss ich doch noch warten^^

na dann hoff ich das dein Wunschmodell bald erscheint ^^

@r4yn3 Genauso denk ich mir das auch.
 
Zurück
Oben