Kaufberatung 37-43" Fernseher für den Keller

Fx111

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
40
Hallo,

ich suche zusammen mit meiner Freundin einen Fernseher, der im Keller an die Wand montiert werden soll in unserem Homegym. Dazu vielleicht gleich eine passende Soundbar (?), die passenderweise auch an die Wand montiert werden soll.
  • 37-42", mehr passt nicht hin, möglichst Schwenkbar
  • Youtube App / Serien (Netflix, Amazon Prime, Apple TV+ etc)
  • Samsung bevorzugt, da gute Erfahrungen damit gemacht
  • Xbox Cloud Streaming (Samsung ab Modelljahr 2021 soll dies wohl haben in ihrem Gaming Hub)
  • WLAN zwingend notwendig
  • < 500€

In dem Budget ist vermutlich kein 100 Hz Fernseher drin, vielleicht nicht einmal eine Soundbar. Wir wollen aber auch kein High End Gerät, das haben wir bereits mit 75" im Wohnzimmer stehen. Grundsätzlich gehts uns nur darum ab und zu im Keller Spiele aus dem GamePass spielen zu können, oder Serien am Stepper/Fahrrad/beim Training anzuschauen.
Möglicherweise ergibt sich zum Black Friday ja ein gutes Angebot. Notfalls leg ich auch noch 100-200€ drauf.

Grundsätzlich würde ich Samsung bevorzugen, aber sind auch anderen Marken gegenüber aufgeschlossen.
 
max 42" oder 43" ? Überschrift und Text/Anfrage sind da nicht übereinstimmend
schwenkbar ist auch kein TV, nur die Wandhalterung
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschrieben. 43" ist gemeint. Habs korrigiert, danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben