Kaufberatung für neues Mainboard und Ram

die gskill ecos laufen zu 90% als ddr3 1333 mit cl 7. win 7 müsste es verkraften wenn man alle treiber deinstalliert und dann die hardware umbaut. nach dem ersten bootvorgang stellt sich windows selbst drauf ein und installiert die treiber
 
Habe auch die G.Skill ecos gekauft. Die geringe Spannung ist ein echtes Argument (gleich in mehrerlei Hinsicht) Und sie kosten angesichts ihrer Leistung/Werte auch nicht mal so viel!

G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-4GBECO)

oder diese:

G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBECO)

Ein Blick in die QVL kann dennoch nie schaden! (falls es eine gibt, je nach Board/Hersteller!)

@Tunci:

Crosshair IV ebenfalls vorgestern bestellt. Werde das Os aber neu aufsetzen. Besser ist's! ;-)
 
Hab meine heute erhalten,seht Hammer aus:D,Onboard sound ist kacke, ist zwar gleiche wie der vorgänger aber ist halt Onboard.
 
@Segelflugpilot:

Wie ich gerade eben erst beim Lesen eines Reviews zufällig herausgefunden habe, hat das Asus Crosshair IV Formula übrigens auch tatsächlich 8 SATA-Anschlüsse:

6x SATA III (intern), 1x SATA II (intern) sowie 1xeSATA (extern)
 
@Tunci: ich habe dein post irgendwie überlesen, aber was meinst du damit, was hast du bekommen?
@Arno Nimus:ja stimmt das ist mir auch schon aufgefallen, aber esata ist ja nicht das gleiche wie sata, außerdem ist bein asrock board schon bei dhl^^
 
Zurück
Oben