Kaufberatung Wasserkühlung

laut test auf dexco.com ist aber der ganz gut
 
naja die nexxos scheint mir nicht alzu gut zu sein, kann aber sein das ich falsch liege
 
Wenn ich mir den Test durchlese, komme ich für mich zu dem Ergebnis, dass er im Schnitt um 2,5 ° C schlechter kühlt.
Also wenn du nicht unbedingt einen dünnen brauchst, würde ich den NexXxos nehmen und das Geld wo anders investiren.
 
Ersteren habe ich selbst.

Kühle mit diesem Radi meinen CPU und GPU.
Werte nach ca. 5h Prime+ Ati- Tool

RT: 25,7° C WT 31° C
CPU: 50° C
GPU: 50° C

Ist aber eigentlich der Selbe wie der NexXxos
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es denn auch ne möglichkeit 2 x 240er radiatoren zu nehmen anstatt 1x 360?
 
ja du kannst soviele Radiatoren wie du willst reinballern.
 
mein bisheriges board ist kaputt gegangen, jetzt suche ich ein mainboard für sockel 775 und welches mit dem kühler kompatibel ist.

http://www.caseking.de/shop/catalog...Blocks-EK-NB-SB-5-Chipsatzkuehler::10653.html

auf dem alten board (gigabyte p35-ds3) war der kühler schräg drauf, also denke ma das da eiiniges zu finden ist. das board sollte nicht alzuteuer sein, gut für übertakten geeignet sein und möglichst viele anschlüsse haben
 
Sorry, aber du bist des Lesens schon mächtig??

Klick doch bitte einfach auf deinen Caseking Link und lies dir die Liste durch!

Vom Übertakten her ist das Maximus Formula ein Traum.
Da würde ich aber schauen, dass ich ein SE bekommen würde, dass hat schon Anschlüsse für eine Wasserkühlung!

Aber es gehen eigentlich alles Boards in der Liste gut zum Übertakten, außer die Nvidia, zumindest was ich so auf die Schnelle gesehen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben