Kaufempfehlung: Preisleistungsstarke PC Lautsprecher für Gaming ohne besondere Anforderungen

Stahlbolzen

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
326
Hallo allerseits,

ich habe vor mir einen neuen Monitor zuzulegen, der jedoch keinen integrierten Lautsprecher hat. Da ich, wenn ich "guten" Sound haben will, sowieso mein Headset verwende und ansonsten immer einfach den integrierten Monitorlautsprecher benutzt habe, suche ich nun PC Lautsprecher, die vom P/L-Verhältnis her stark sind und möglichst unter 100 Euro kosten. Ich habe keine besonderen Ansprüche und auch kein Problem damit, auf erweiterte Features zu verzichten, wenn die Lautsprecher vglw. günstig sind, dafür aber ein ordentliches P/L-Verhältnis aufweisen - Gibt es da bestimmte "go to"-Lautsprecher, mit denen man nichts falsch macht in der Einstiegsklasse? Leider habe ich mich damit noch nie so richtig befasst und wollte jetzt nicht die nächstbesten 10 Euro Lautsprecher kaufen.

Anwendungszweck ist hauptsächlich Gaming und auch Arbeit/sonstiges.

Danke!
 
Für einfache PC Lautsprecher würde ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben, da bekommt man schon gute Qualität, selbst für um die 30 Euro. Ich habe für den Preis welche von Logitech, reichen vollkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wurzel und Sound-Fuzzy
Zurück
Oben