KDE Neon Probleme beim Boot

s.0.s

Commodore
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4.107
Mehr oder weniger frische Installation, vielleicht gerade mal 4-5 Stunden damit gearbeitet und nach Update bekomme ich folgende Fehler beim booten was den Boot auch stark verzögert.

amd_gpio hatte ich bei Mint vorher auch schon, scheint ein Debian Problem zu sein.

Der Rest kA, kann ich das irgendwie beheben?

1000015097.jpg
 
Die USB-Probleme kenne ich von meiner früheren Arbeit, als wir mit 1000en PCs zu tun hatten, an denen USB-Geräte hingen. Das kam oft von kaputten Kabeln oder Geräten selbst (z.B. Kassenbon-Drucker). Hast du ein anderes Kabel probiert, oder einen anderen Port (auch an einem anderen Anschlusspaar, weil USB ja meistens paarweise an einem Controllerchip hängt).
 
Nein, da steckt auch nix ausser Tastatur, Maus und Kopfhörer. Der "USB 1-9" Fehler ist plötzlich verschwunden, amd_gpio und blacklisting hash aber noch vorhanden. Der Bootvorgang hat sich extrem beschleunigt von daher passt das erstmal...ganz komisch nach fast einer Woche mit dem Fehler. Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben